Callcenter Finder für Verkauf, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Informationsdienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing dem Verkauf eines Informationsdienstleistung aus Stuttgart * an ein Callcenter in Bochum

Neukundengewinnung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Vermittlung von GEBÜHRENFREIEN Webeinträgen in den ersten Online-Empfehlungskatalog.

Zunächst konnte das Unternehmen ca. 100.000 Adressen per Excel-Tabelle liefern (weitere folgten), bei ca. 30 % handelte es sich bereits um Bestandskunden. Auch die anderen Adressen waren veredelt, d. h. es lag immer ein AP vor.

Zielgruppe: 40 Branchen, darunter z. B. Technik, Wohnen, Mode, Geschäftsbedarf etc.

Es gab 2 Möglichkeiten für den Abschluss:

- Agent schickte KD/Interessent PDF, in das er seine Firmendaten selbst eintragen und dieses anschließend an den Anfrager senden konnte

- Agent nahm Firmendaten telefonisch auf und erstellte dazu einen Voice File

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, die Website des Anfragers, auf die Agent verweisen sollte, war selbsterklärend. Zudem wollte das Unternehmen ca. 1 Std. briefen und einen Gesprächsleitfaden liefern, der von einem Branchen-Profi erstellt wurde.

Gesprächsdauer: ca. 10 min

Abrechnungsweise:

z. B. Fixum + pro Abschluss, das Unternehmen war jedoch auch offen für andere Modi

Start: asap, da ab dem 17.03.13 eine weitere großangelegte PR-Kampagne startete

Laufzeit/Folgeaufträge:

Nach erfolgreichem Test wollte das Unternehmen einen 2-Jahres-Vertrag mit dem Callcenter abschließen. Danach sollte Callcenter auch die Bestandskundenpflege im INBOUND übernehmen, eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!

Hinweis:

Das Unternehmen hatte vor einiger Zeit selbst über ein Inhouse-CC verfügte, jedoch seit dem letzten Jahr mit externen Dienstleistern zusammengearbeitet.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35532#



.