![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
Autovermietung nähe Frankfurt/ Main nutzt seine Kooperation mit Lebensmittelkonzern und beauftragt Callcenter mit Marketingkonzept
Call Center übernimmt Hotline für befristetes Telefon-Projekt einer Frankfurter Autovermietung
Branche | Rechtsform | Mitarbeiter | * | |||
Auto / Autohaus | Mittelstand | 2.000 (Deutschland) | ||||
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Das Projekt | |||
Eine deutsche Firma aus der Branche der Autovermietung in der Nähe von Frankfurt hatte eine Marketingaktion geplant: Für die Aktion, die auf 2 Monate angelegt war, wurde eine eigene Homepage und Hotline-Nummer eingerichtet. Für diese Hotline war das Unternehmen über callcenter.de auf der Suche nach einem Callcenter, das in der Lage sein sollte, mit dem Projekt schnell zu starten und auch Anrufe Samstags und Sonntags entgegenzunehmen. Viele Callcenter, gerade wenn sie zu den Kleineren zählen, bieten ihren Service nur an Werktagen an, was zu einer spürbaren Reduzierung der Auswahl führt. Gerade bei Aufträgen mit kleineren Volumina, wie vorliegend der Fall, kann es sich als sehr schwierig und zeitaufwändig herausstellen, einen geeigneten neuen Dienstleister zu finden: Trotz der geringen Anzahl an Anrufe (ca. 50 am Tag) konnten für den Anfrager aus der Auto-Branche mehrere Dienstleister gefunden werden, die passende Angebote vorlegten. |
Tipps und Infos zu diesem Gebiet
Sollte man bei Inbound-Projekten eine Servicerufnummer schalten? (Tipp 13) | Begrenzte Projektzeit ist beim Inbound kein Problem (Info 14) | |||
Vorliegend wurde für die Aktion eine Homepage erstellt und eine Servicenummer geschaltet. Einer der großen Vorteile einer ServiceRufNummer (SRN 0180x, 0800x, etc.) ist, dass man sie jederzeit umrouten kann. Service-Rufnummern werden von unabhängigen und eigenständigen Firmen angeboten. | Wir können im Vorfeld sicher stellen, dass Ihnen nur die Callcenter Angebote für Ihr Projekt vorlegen, die über die benötigte Software verfügen, also mit Ihnen 'kompatibel' sind. Im nebenstehenden Beispiel war die Datenübermittlung sehr einfach. Von jedem Unternehmen und Callcenter kann man die Verwendung von Exel-Tabellen erwarten. Dadurch war hier die problemlose Übergabe eigener Daten an das Callcenter, sowie deren Rückführung mit den eingeholten Informationen/ Qualifizierungen an den Auftraggeber sichergestellt.
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