Call-Center.de: Buchbare Adressqualifikation / Adressrecherche - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing Ihrer Adressqualifikation bzw. Adressrecherche an ein externes Call Center

 

Adressqualifikation / Adressrecherche

 

Lassen Sie Ihre Adressdaten von einem Callcenter um zusätzliche Informationen ergänzen.

Oder auf den neusten Stand bringen.

Denn 15% aller Adressdaten sind bereits nach 6 Monaten veraltet.




Ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und dabei eine alte und ungepflegte Adressdatenbank der eigenen Kunden zu haben: eher unwahrscheinlich.

Egal, ob es um die Aktualisierung der vorhandenen Daten ("Stimmt die postalische Adresse noch?", "Ist Herr XYZ noch der Leiter im Einkauf?" ) oder um die Erweiterung der Adressdaten um zusätzliche Informationen ("Wie lautet die E-Mail des Geschäftsführers?") geht, es stellt sich in beiden Fällen die Frage:

Genügt ein Anruf bei der Zentrale oder muss mit einer Zielperson im Unternehmen direkt gesprochen werden?

Das macht bei den Kosten einer solchen Aktion einen großen Unterschied. Denn die Zentrale ist in den meisten Fällen sofort erreicht, während bei einem Gespräch mit einem Entscheider oft drei bis vier Anwahlversuche nötig sind, um ihn am anderen Ende der Leitung zu haben. 
Und ist ein Gespräch mit dem Entscheider nötig, sollten Sie sich besser zweimal überlegen, ob Sie Ihren Praktikanten, der immer wieder gerne mit dieser Aufgabe beauftragt wird, das Gespräch mit Ihrem Kunden führen lassen.

Und noch ein Grund spricht für die Datenpflege durch ein Callcenter: 
Dank ausgereifter Technologie wie Predictive Dialer und für diese Aufgabe geschulte Mitarbeiter sind Call-Center in der Lage, zwei bis dreimal mehr Kontakte pro Stunde zu qualifizieren.

Call-Center Suche
Jetzt Call Center für Adressqualifikation suchen lassen.

 



Projektbeispiele
Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um Adressrecherche ging.

Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Ideen
Hinweise, die für Sie nützlich sein 
können, wenn Sie planen ein Call-
Center mit der Recherche Ihrer 
Adressen zu beauftragen.

Hier können Sie auf Ideen kommen 

Infos
Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die planten Ihre 
Adressqualifikation outzusourcen.

Das könnte auch Sie interessieren   

Referenzkunden
Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden, 
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem 
Thema beauftragt haben                



 

 

 

 

 

 

 



.