Call-Center.de: Buchbarer Bedarfsermittlung - Service - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing Ihrer Bedarfsermittlung an ein externes Callcenter


Bedarfsermittlung

Warum im Trüben fischen?


Eine simple Bedarfsermittlung verschafft Ihnen Klarheit über Ihre Kunden.

 

 

Bei dieser Dienstleistung gibt es zwei Ansatzpunkte:

• Sie überlegen ein neues Produkt bzw. einen neuen Service zu platzieren und wollen vorher wissen, ob es dafür einen Markt gibt (Marktforschung).

• Oder Sie haben dieses Produkt / diesen Service bereits und planen eine Direktmarketingaktion (per E-Mail, Postsendung oder Anruf) und wollen vorher wissen, ob Ihre Kontaktperson Bedarf bzw. Interesse daran hat.


Gerade Unternehmen, die ihre eigenen Spezialisten ans Telefon setzen wollen, um den Kunden oder Interessenten neue Produkte / den neuen Service vorzustellen, lassen vorher von einem Call-Center die Adressdatenbanken auf einen tatsächlich vorhandenen Bedarf hin überprüfen. Denn dafür braucht man die eigenen gut bezahlten Spezialisten nicht, zumal im Durchschnitt das Verhältnis bei 1:4 liegt. Das heißt auf eine Minute Sprechzeit mit einem Kunden mit tatsächlichem Bedarf kommen vier Minuten Qualifizierungszeit.

Das bedeutet im Endeffekt für Sie: Eine Einsparung von 50% der Kosten ist mindestens möglich und Ihren Experten bleibt mehr Zeit für wichtigere Aufgaben.

Ein anderer Grund kann sein, generell eine Bereinigung der Daten vorzunehmen, um endlich einmal in Erfahrung zu bringen, wie viele Kunden tatsächlich Interesse an Ihnen haben oder auch nur, um den teuren Katalog an wirklich Interessierte zu senden.

Über unseren Service finden wir für Sie die Callcenter, die Ihnen dafür passende Angebote unterbreiten. Und sollte es für Sie wichtig sein, suchen wir Ihnen auch gerne einen Branchenkenner, der mit fachähnlichen Bedarfsermittlungen bereits nützliche Erfahrungen sammeln konnte.

 

Call-Center Suche
Jetzt Call-Center für Bedarfsermittlung suchen lassen.

 



Projektbeispiele
Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um die Bedarfsermittlung der
Kunden ging.
Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Ideen
Nützliche Hinweise, wenn Sie planen
ein Call-Center mit der Ermittlung
eines Bedarfs zu beauftragen.
Hier können Sie auf Ideen kommen 

Infos
Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die planten Ihre 
Bedarfsermittlung extern 
prüfen zu lassen.
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Referenzkunden
Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden, 
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem 
Thema beauftragt haben                

 

 

 

 

 

 

 



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