Telefonmarketing & Direktmarketing

.

Telemarketing
Callcenter helfen Ihnen beim Vertrieb Ihrer Produkte

Callcenter für Telemarketing

 

 

 

Direktverkauf / Telefonmarketing

Callcenter setzen das Telefon systematisch ein: zur Gewinnung von Kunden, zur Kundenbetreuung und -bindung, sowie zur Unterstützung des Vertriebs und zu Servicezwecken.

Teleshopping / DRTV

DRTV steht für Direct Response-TV: Der Fernsehzuschauer sieht eine Werbesendung oder einen Werbespot mit eingeblendeter Rufnummer und reagiert darauf direkt mit einem Anruf.

E-Brief

Integration des postalischen Versand der Dokumente in ein bestehendes E-Post System eines Anbieters.

Bestellannahme im Kataloggeschäft / Fulfillment

Call-Center nehmen Ihre Bestellungen an und erfassen Ihre Aufträge. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge unverzüglich in Ihrem Haus bearbeitet werden.

Marktbefragungen / Analysen

Durch bundesweite Händler- bzw. Kundeninterviews wird die Marktsituation in dem von Ihnen gewünschten Segment ermittelt.Sie können sich so ein Bild über Wünsche bzw. existierende Missstände und die daraus resultierende Bedarfe machen.

Mahnwesen / Inkasso

Der aktive direkte Kontakt mit dem säumigen Zahler ist beim Eintreiben außenstehender Forderungen sehr effektiv. Gegenüber Mahnschreiben ist diese Vorgehensweise bis zu viermal erfolgreicher. Besonders geschulte Mitarbeiter helfen Ihnen Außenstände schnell und effektiv einzufordern.

Mailingaktionen / Lettershop

Sämtliche Arbeiten rund ums Versenden als Dienstleistung: Adressieren, Schneiden, Falzen oder Kleben. Kuvertieren, Einschweißen, Frankieren (Freimachungsvermerk, Freistempler, Briefmarke), Postausliefern (Sortieren, Bündeln, Aufgabe)

Produktion von Werbemitteln

Briefe in allen Techniken: Kombi-, Reaktions-, Coupon-Briefe usw. Antwortkarten, -scheine, Bestellcoupons, Zahlungsformulare, Prospekte, Broschüren, Beilagen, Kataloge, Zeitschriften Versand- und Antworthüllen, Plastikkarten, Kundenkarten, 3-D-Werbemittel, Pop-up-Werbemittel, Sonderanfertigungen, Mailer, Komplettwerbemittel.

Creative Service

• Beratung

• Konzeption (Text, Visualisierungen)

• Scribble (skizzierter Rohentwurf) Text / Layout

• Reinzeichnung

• Proof (farbverbindlicher Ausdruck oder Cromaline)

• Endfilm

Call-Center Suche

Jetzt Call-Center für Direktmarketing suchen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Callcenter Projekte beauftragen

Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um Telefonmarketing oder Direkt-
marketing ging.

  → Was lassen andere Firmen machen

Callcenter-Projektbeispiele2

Marketing - Ideen

Nützliche Hinweise, wenn Sie planen
ein Call-Center mit Telefonmarketing
zu beauftragen.

 → Hier können Sie auf Ideen kommen

Infos zu Callcenter Projekten

Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die planten Ihr
Direktmarketing extern ausführen
zu lassen.

   → Das könnte auch Sie interessieren