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Ergebnis Ihrer Suche nach "callcenter"
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Referenzen & Projekte
Unsere umfangreiche Sammlung von Vermittlungsbeispielen aus über 10 Jahren Vermittlungstätigkeit von call-center.de Lassen Sie sich inspirieren mit Beispielen: Vermittlungsbeispiele sortiert nach Unternehmensform • Callcenter gefunden für Konzerne • Callcenter gefunden für Agenturen • Callcenter gefunden für Mittelstand • Callcenter gefunden für Verbände • Callcenter gefunden für […]
Vermittlungsbeispiele von Callcenter aus allen Dienstleistungen und Service
Callcenter gefunden: Vermittlungsbeispiele aus über 20 Jahren Vermittlungstätigkeit von call-center.de. Hier können Sie Vermittlungsbeispiele zu den diversen Callcenter-Dienstleistungen finden: • Callcenter finden für Adressqualifizierung • Callcenter finden für Bedarfsermittlung • Callcenter finden für Bestellannahme • Callcenter finden für Büroservice • Callcenter finden für […]
Vermittlungsbeispiele aus der Callcenter Branche nach Branche der anfragenden Un
Callcenter gefunden: Vermittlungsbeispiele für Inbound: Hotline, Bestellannahme, Anrufannahme, Helpdesk, Büroservice, Telefonzentrale und Outbound aus über 10 Jahren Vermittlungstätigkeit von call-center.de. Hier können Sie Vermittlungsbeispiele auch aus Ihrer Branche finden: • Callcenter finden für Auto / Autohaus • Callcenter finden für Bildung • Callcenter finden für Banken Finanzen […]
Branche * Rechtsform Mitarbeiter Automobil / PKW e.V. 2
Branche * Rechtsform Mitarbeiter Automobil / PKW e.V. 2 * Beispiele aus Kunden- und Datenschutzgründen anonymisiert Ein Händlerverband eines bekannten PKW-Herstellers stand vor der Aufgabe eine Untersuchung über die aktuelle Stimmungslage unter seinen Mitgliedern zu erheben. Viele der Fragen, die den Mitgliedern des Verbandes gestellt […]
Callcenter für Terminvereinbarung
Terminvereinbarung - Verkauf am Telefon Durch hohen Mißbrauch ein Service, der in Mißkredit geraten ist. Hier müssen Sie Callcenter von Ihrer Seriösität überzeugen ! Nehmen wir an, Sie haben ein innovatives Produkt für das Handwerk entwickelt und wollen es jetzt in der Branche vorstellen. Gehen wir einmal weiter davon aus, dass es sich um ein Produkt handelt, das Kosten spart, technisch besser […]
Tipps, Anregungen und Informationen
Tipps, Anregungen und Informationen rund um die Zusammenarbeit mit der Call-Center Branche Hier stellen wir Ihnen zahlreiche Anregungen und Informationen zur Verfügung, die Ihnen bei Ihrer Suche nach einem passenden Call-Center behilflich sein könnten. Nicht grundlos gibt es deutschland- und europaweit so viele Call-Center. Denn die Palette ihrer Dienstleistung ist ebenso vielfältig wie die Unterschiede […]
Vermittlungsbeispiele aus der Callcenter Branche nach Unternehmensformen
Callcenter gefunden: Vermittlungsbeispiele für Inbound wie z. B. Büroservice, Hotline, Anrufannahme, Helpdesk, Telefonzentrale etc. aus über 20 Jahren Vermittlungstätigkeit von call-center.de Projektbeispiele aus Ihrer Unternehmensform suchen • Callcenter finden für Konzerne • Callcenter finden für Mittelstand • Callcenter finden für KuM • Callcenter finden für Selbständige • […]
Call-Center.de: Buchbare Helpdesk Services
Der große Kosteneinsparer bei der Beauftragung eines Call-Centers: Ermöglicht Ihrer Firma optional einen 24 Stunden und 7 Tage Service. Mit dem Help Desk unterstützen Callcenter die telefonische Beratung zu meist technischen Problemen. Hier können Ihre Anwender anrufen, die bei der Benutzung, Installation etc. eines Gerätes Probleme haben sowie konkrete Unterstützung und Fachwissen benötigen. […]
Telefonzentrale
Erlebt im Moment einen Boom: Das Outsourcing der Telefonzentrale samt Mitarbeiter bei mittelständischen Firmen an ein externes Callcenter. Technisch und menschlich kein Problem Eine hohe "Nicht-Erreichbar"-Quote kann zu starken Verlusten bei der Neukundengewinnung und eventuell auch Abwanderung, auf jeden Fall aber Verärgerung von bestehenden Kunden führen. Ein Anrufbeantworter ist zwar eine Lösung, […]
Callcenter Finder für f, Telesales, etc. im Outbound für z.B. CallCenter, etc.
Verkauf / Telesales Das Unternehmen war selbst als Callcenter bei call-center.de gelistet und suchte nun aus Kapazitätsgründen weitere Callcenter-Partner für seinen Auftraggeber. Es ging um den Vertrieb von Business-Adressen zum Festpreis. Adressen bekannter Adressverlagen kosten zwischen 0,50 bis 1 Euro. Falls Adressen von einer Branche, z. B. Apotheker, benötigte werden, kosten diese insgesamt […]
Call-Center.de: Buchbare Bestellannahme Services
Konzentrieren Sie Ihr Unternehmen auf seine Kernkompetenzen: Sie machen Ihre Bestellannahme z.B. für Ihren Online-Shop noch selber? Dabei eignet sich nichts besser für das komplette Outsourcing als dieser Service. Callcenter nehmen Ihre Bestellungen an und erfassen Ihre Aufträge. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge auf Wunsch unverzüglich in Ihrem Haus bearbeitet […]
Call-Center.de: Buchbare Hotline/Infoline Services
Entlasten Sie Ihr Unternehmen. Durchschnittlich 80 % aller eingehenden Anrufe können bereits durch ein vorgeschaltetes Call-Center bedient werden. Hohe Erreichbarkeit per Telefon ist einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren. Immer noch 40% der Entscheider greifen zum Telefon, um Produkt- und Preisinformationen abzufragen. Callcenter können ein verlässlicher Partner sein, der die persönliche Gesprächsannahme […]
Call-Center.de: Buchbare Datenmanagemt-Leistungen
Ein Zusatzservice, den man nicht wichtig genug nehmen kann: Die klare Strukturierung und kompetente Verwaltung der Datengemenge durch das Callcenter. Wer hier richtig investiert, erleichtert sich viele Prozesse und behält immer den Überblick Databasemanagement Ermöglicht die Einbindung der Call-Center-Aktivität in ein komplettes Datenumfeld: • Import Ihrer Daten in das System des Callcenters […]
Live Chat
Eine zukunftsträchtige Form der Kommunikation: Das Outsourcing des Live Chat an ein externes Call-Center. Immer mehr Unternehmen bieten zwischenzeitlich auf Ihren Internet-Präsenzen einen Live Chat an und immer mehr User akzeptieren zwischenzeitlich diesen Serviceweg und kommunizieren mit den Unternehmen über Ihre Tastatur, während sie sich auf der Internetseite befinden. Ein Live Chat bietet […]
Call-Center.de: Buchbare Kundenzufriedenheitsbefragungen
Kundenzufriedenheitsbefragungen Sie sind ein erprobtes und wirkungsvolles Mittel zur optimalen Kundenbindung. Was viele nicht wissen: Schon ab einer Unzufriedenheitsquote von 5% sollten die Alarmglocken läuten. Haben Sie eine Kundenzufriedenheit von 100 % ? Oder sogar mehr ? Dann gehen wir jede Wette mit Ihnen ein: Sie lassen die Umfrage inhouse durch Ihre eigenen Mitarbeiter durchführen. Kundenzufriedenheitsbefragung […]
Ranking bestes Callcenter Bundesland
Callcenter Ranking der erfolgreichsten Bu ndesländer 2012 Unsere Besten kommen aus Bremen, Rheinland-Pfalz, NRW und Schleswig-Holstein. Am unteren Ende finden sich Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Hamburg. Bayern, Berlin und Sachsen befinden sich im guten Mittelfeld. Das Ranking wird in diesem Jahr zum ersten Mal publiziert. Die Auswertung umfasst den Zeitraum von 2001 bis 2012: Durchschnittliche […]
Call-Center.de: Buchbare Büroservices
Eine schlechte telefonische Anrufannahme schadet jedem Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe. Dabei kann man einen Büroservice oft schon für überraschend kleines Geld beauftragen Eine hohe "Nicht-Erreichbar"-Quote kann zu Verlusten bei der Neukundengewinnung und eventuell auch Abwanderung, auf jeden Fall aber Verärgerung von bestehenden Kunden führen. Ein Anrufbeantworter ist zwar […]
Call-Center.de: Buchbare Adressqualifikation / Adressrecherche
Adressrecherche - Adressqualifizierung Lassen Sie Ihre Adressdaten von einem Callcenter um zusätzliche Informationen ergänzen. Oder auf den neusten Stand bringen. Denn 15% aller Adressdaten sind bereits nach 6 Monaten veraltet ! Ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und dabei eine alte und ungepflegte Adressdatenbank der eigenen Kunden zu haben: eher unwahrscheinlich. Egal, ob es um die Aktualisierung […]
Wie man mit einem Callcenter abrechnet
Die Abrechnung mit einem Callcenter unterscheidet sich, je nachdem, ob man einen Inbound oder einen Outbound Service beauftragen möchte. Hier fallen unterschiedliche Kosten beim Outsourcing an. Beauftragung eines Inbound-Services Volumen pro Monat mehr als ungefähr 500 Calls Bei einem Inbound Auftrag wird ab einem Volumen von mehr als 500 Calls im Monat in der Regel auf Minutenbasis abgerechnet. […]
Callcenter Finder für ssaktion, Telesales, etc. im Outbound für z.B. Consultin
Nachfassen auf Mailings / Verkauf / Telesales Das Unternehmen suchte für seinen Kunden - GmbH mit 20 Mitarbeitern aus dem Bereich Produkte und Dienstleistungen für Ärzte, Kontaktdaten wurden zusätzlich übermittelt - langfristig ein Callcenter zum Nachfassen auf Mailings mit dem Ziel eines Abschlusses. Es ging im ersten Schritt um ein hochwertiges Produkt zum Thema Qualitätsmanagement. Kosten […]