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Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Nahrungsmittel-Branche aus Nürnberg * an ein Callcenter in Heidelberg

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen, zu dessen Kunden Unternehmen in der nahrungsmittelverarbeitenden Industrie zählen, ging Anfang/Mitte Juni 201#mit einem internationalen Online-Shop live und suchte daher langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

CC sollten Fragen beantworten

- zur Bedienung und zu den Features des Webshops (>Wie funktioniert die Suchfunktion?<, >Wie bestelle ich?< etc.)

- zur den Bestellung (Lieferstatus etc.)

- im 2. Schritt auch zu den Produkten selbst

- zu Reklamationen.

Es riefen sowohl B2B- (Händler) als auch B2C-Kunden (Endverbraucher) an.

CC erhielt einen webbasierten Zugang zum SAP-basierten CRM-System des Anfragers (econda IntelliShop) und hatte die Möglichkeit, die FAQ-Liste auf der Website zu nutzen, einen Produkt-Manager per E-Mail zu informieren oder den Kunden zu diesem durchzustellen.

Volumen:

Da es noch keinerlei Vergleichswerte gab, waren die Angaben nur geschätzt und konnten nach oben oder unten abweichen.

Das Unternehmen rechnete jedoch pro Tag und pro Land mit 2 Std. reiner Sprechzeit.

Servicerufnummern:
Das Unternehmen wollte pro Land eine Servicerufnummer einrichten.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35756#



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