![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
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Bekanntes Marktforschungsinstitut lagert Befragung für Automobilclub an Callcenter aus Aachen aus
Aachener Call-Center telefoniert im Auftrag für bekannte Marktforschungsgesellschaft
Branche | Rechtsform | Mitarbeiter | * | |||
Consulting / Unternehmensberatung | GmbH | 14 | ||||
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Das Projekt | |||
Ein bekanntes Meinungsforschungsinstitut war nicht in der Lage, den Auftrag eines wichtigen Kunden selber zu bewältigen. Für einen sehr bekannten Automobilclub sollte unter den Kunden eine telefonische Befragung durchgeführt werden. Es sollten 1.300 repräsentative Telefoninterviews mit vorgegebener Quote zu Alter, Geschlecht, Haushaltsgröße und 2 weiteren demografischen Kriterien, die der Struktur der Deutschen Bevölkerung entsprechen, durchgeführt werden. Die Dauer des Interviews sollte ungefähr 20 Minuten betragen. Das Callcenter sollte unter den Mitgliedern lediglich die Befragung durchführen. Die Auswertung der zurück übermittelten Daten wollte das Institut für seinen Kunden selber übernehmen. Aus diesem Grund stellte der Anfrager dem Callcenter dann auch die zu verwendende Software für das Projekt zur Verfügung. Die Gesellschaft hatte bis dahin nur mit Feldforschungs-Unternehmen zusammengearbeitet und noch keine Erfahrungen mit Call Centern. Die Anforderungen des Anfragers wurden 1:1 an die in Frage kommenden Callcenter weitergeleitet. Wegen der sehr genauen Beschreibung des Projektes und der Voraussetzungen für die Beauftragung erhielt der Anfrager 9 Angebote per Mail. Den Zuschlag erhielt ein Callcenter aus dem Großraum Aachen, das seit nunmehr drei Jahren Projekte für das Marktforschungsinstitut abwickelt. |
Tipps und Infos zu diesem Gebiet
Zu welchen Zeiten erreicht man die Entscheider am besten? (Tipp 23) | Begrenzung der Angebote und Kontakte, die Sie erhalten (Info 17) | |
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Dies wird nicht passieren!
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