Bestellannahme (Info 18)

.

Bestellannahme, Onlineshop an Callcenter outsourcenInfo, wenn Sie Ihre Bestellanahme an ein Callcenter beauftragen möchten:
Zusatzleistungen der Callcenter

 

Infos Hajo klein

Manchmal ist es erforderlich, dass ein Callcenter Dienstleistungen erbringt, die über die klassischen Callcenter-Tätigkeiten hinausgehen.

Dazu gehören zum Beispiel die Durchführung von postalischen oder E- Mailings (auch in hohen Auflagen), von Face to Face Interviews oder von Storechecks vor Ort.

Viele Firmen meinen, dafür einen weiteren Dienstleister beauftragen zu müssen.

Wenn Sie jedoch sämtliche Leistungen eines Projektes von einem einzigen Anbeiter ausführen lassen, benötigen Sie nur einen Ansprechpartner, der sich um alle Ihre Belange in den verschiedenen Bereichen kümmert. So vermeiden Sie auch Reibungs- und Informationsverluste. Wir haben Callcenter in der Datenbank, die über das Telefonieren hinaus über ein großes zusätzliches Leistungsspektrum verfügen. Gerne unterstützen wir Sie darin, einen passenden Dienstleister für die gewünschten multifunktionalen Services zu finden.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Bestellungen annehmen