Entlasten Sie Ihr Unternehmen.
Durchschnittlich 80 % aller eingehenden Anrufe können bereits durch ein vorgeschaltetes Call-Center bedient werden.
Hohe Erreichbarkeit per Telefon ist einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Immer noch 40% der Entscheider greifen zum Telefon, um Produkt- und Preisinformationen abzufragen. Callcenter können ein verlässlicher Partner sein, der die persönliche Gesprächsannahme und komplette Kampagnen oder "Anrufspitzen" übernimmt. Sie gewinnen Zeit, Geld und sparen Personal.
Nutzen Sie die sich gegenseitig ergänzenden Vorteile aus Live-Operating mit sämtlichen universellen Kommunikationsmöglichkeiten, die das Telefon heute bietet, natürlich mit allen Online-Diensten wie E-Mails und Internet.
Bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten Ihre persönliche Infoline an. So können die Anrufer auch nach Dienstschluss Informationen aller Art mittels Sprache oder Tastatur des Telefons abrufen oder sich mailen lassen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit sich direkt mit einem Operator verbinden zu lassen oder das Gespräch an Externe weiterzuleiten.
Zum Null-, Orts- oder Ferntarif, beziehungsweise gegen Zahlung einer Minutengebühr.
Unser Service findet Ihnen kostenfrei und unverbindlich Callcenter. Auch solche, die oft angefragte Wünsche erfüllen wie:
• Mehrsprachigkeit, auch außereuropäische Sprachen
• Erreichbarkeit 24 Stunden und 7 Tage, auch bei sehr geringen Anrufzahlen
• Callcenter, die sich nicht nach einem Callcenter anhören
• Callcenter mit Personal, das die Zusatzausbildung hat, die Sie brauchen
• Callcenter die hohe Spitzen, sogenannte Peaks, abfangen können
Jetzt Callcenter für Hotline finden |
Projektbeispiele | ||
Marketing - Ideen Hinweise, die für Sie nützlich sein können, wenn Sie planen ein Callcenter mit der Betreuung Ihrer Hotline zu beauftragen. | ||
Infos zur Suche Das könnte auch Sie interessieren |