Callcenter Suchservice: Outsourcing eines Inbound Service an ein externes Callcenter

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Inbound Services eines CallcenterCall-Center im Inbound (engl. für eingehend) sind diejenigen, die Anrufe entgegen nehmen. Kunden oder Interessenten, die bei Inbound Callcentern anrufen, wollen vielleicht wissen wie Sie die Kanäle an ihrem Fernseher einstellen können, eine Reise buchen, haben Fragen zu ihrer Telefonrechnung oder wollen sich eventuell einfach nur zu einem Ansprechpartner im Unternehmen durchstellen lassen.

Callcenter im Inbound helfen Ihnen ständig erreichbar zu sein - auch 24 Stunden und 7 Tage die Woche, unterstützen Sie mit Mehrsprachigkeit, sind in der Lage sehr viele Anrufe auf einmal abzufangen oder einfach gesagt: Helfen Ihnen Ihren Service zu verbessern und schaffen Ihnen Raum, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

 

Hotline  -  Infoline  -  Ticketservice

Hotline, Infoline an Callcenter outsourcen

Entlasten Sie Ihr Unternehmen:
Durchschnittlich 80 Prozent aller eingehenden Anrufe können bereits durch ein vorgeschaltetes
Call-Center bedient werden.
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Bestellannahme  -  Reservierungen  -  Online-Shop

Bestellannahme, Onlineshop an Callcenter outsourcen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen:
Ihr Unternehmen macht seine Bestellannahme noch selber ?
Dabei eignet sich für das komplette Outsourcing einer Abteilung nichts besser als dieser Service.
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Helpdesk  -  Notfallservice

Notfallservice an Callcenter outsourcen

Unter allen Callcenter-Services einer der grossen Kostensparer. Ermöglicht Ihnen optional
einen 24 Stunden / 7 Tage Service für Ihre Firma.
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Büroservice  -  Sekretariatsservice

Büroservice an Callcenter outsourcen

Eine geringe telefonische Anrufannahme schadet jedem Unternehmen, unabhängig davon aus welcher
Branche und wie gross es ist.
Diese Dienstleistung ist meist schon für überraschend kleines Geld zu haben.
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Telefonzentrale

Telefonzentrale an Callcenter outsourcen

Erlebt im Moment einen Boom:
Das Outsourcen der Telefonzentrale bei mittelständischen Firmen an ein externes Call-Center.
Technisch und menschlich kein Problem.
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Live-Chat

Live Chat an Callcenter outsourcen

Immer mehr Unternehmen bieten zwischenzeitlich auf Ihren Internet-Präsenzen einen Live Chat an
und immer mehr User akzeptieren zwischenzeitlich diesen Serviceweg und kommunizieren mit den
Unternehmen über Ihre Tastatur, während sie sich auf der Internetseite befinden.
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