Callcenter-Suchservice für Telefonzentrale (Marketing Tipp 14)

.

Telefonzentrale an Callcenter outsourcenTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Was bedeutet ein Callcenter für die eigenen Kontakte?




Ideen

Oft gibt es Bedenken, dass der persönliche Bezug zu den eigenen Kunden bei der Beauftragung eines externen Callcenters fehlt.
In der Regel ist dies nicht der Fall, denn es stellt überhaupt kein Problem dar, dass das Callcenter sich im Namen Ihres Unternehmens meldet.
Die gut geschulten Mitarbeiter eines Callcenter sind in der Lage, den richtigen Ton bei der Durchführung des Gesprächs zu treffen. Fragen Sie nach, ob es möglich ist, dass Teilzeitkräfte, die nur 4-5 Stunden am Tag telefonieren, an Ihrem Projekt arbeiten können. Denn nach 5 Stunden ist es selbst für geübte Interviewer schwierig, die Konzentration zu halten.

Sollte es bei Ihrem Projekt um Outbound-Gespräche mit Business-Kunden gehen, gibt es einen kleinen Trick: Bestehen Sie gegenüber dem Callcenter darauf, dass nur bis zur Mittagspause telefoniert wird. Dann können Sie sicher sein, das nur frische Gespräche geführt werden.

 

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die eine Telefonzentrale anbieten