Eine schlechte telefonische Anrufannahme schadet jedem Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe.
Dabei kann man einen Büroservice oft schon für überraschend kleines Geld beauftragen
Eine hohe "Nicht-Erreichbar"-Quote kann zu Verlusten bei der Neukundengewinnung und eventuell auch Abwanderung, auf jeden Fall aber Verärgerung von bestehenden Kunden führen. Ein Anrufbeantworter ist zwar eine Lösung, sehr viel besser ist das Outsourcing dieses Services an ein Callcenter.
Call-Center nehmen in Ihrem Namen Gespräche an, geben, wenn gewünscht, erste Informationen, stellen zu Ihnen durch oder versprechen, wenn Sie gerade nicht sprechbereit sind, dem Anrufer einen Rückruf durch Sie oder einen Ihrer Mitarbeiter. Gerade bei dieser Dienstleistung haben viele Firmen den Wunsch, mit einem Call-Center zusammen zu arbeiten, das sich "nicht nach Call-Center anhört" (also keinen unangenehmen Geräuschpegel im Hintergrund).
Ein Wunsch, den wir gerne aufnehmen und der bei Auswahl der Anbieter als Selektionskriterium einbezogen wird.
Sehr viele Callcenter bieten inzwischen sehr komfortable Rückruflisten im Internet an. Auf einer eigenen Seite, auf die nur Sie passwortgeschützten Zugriff haben, sehen Sie zeitnah, wer wann und warum angerufen hat und unter welcher Nummer Sie ihn zurückrufen können. Eine clevere und anwenderfreundliche Lösung.
Büro oder Sekretariatsservice wird in der letzen Zeit auch von Außendienst-Orientierten, denen ein Anrufbeantworter nicht ausreicht, in Anspruch genommen.
Darüber hinaus übernehmen Callcenter - wenn von Ihnen gewünscht - Ihre komplette Korrespondenz, verwalten Ihre Daten im PC, erstellen Grafiken oder Overhead-Folien. Nennen Sie unserem Mitarbeiter ruhig Ihre Wünsche nach Zusatzservices.
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