Tipps und Ideen zu E-Callcenter

.

Callcenter für E-CallcenterTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Wie wird bei einer Terminvereinbarung der Terminkalender geführt?

 

Tipps Ideen

Bei der Terminvereinbarung durch ein Callcenter ist es immer sinnvoll eine technische Lösung zu implementieren, die einen gleichzeitigen Zugriff von Callcenter und Außendienst auf seinen persönlichen Terminkalender gewährleistet.
So können Doppelbuchungen oder Missverständisse zu einem hohen Prozentsatz bereits im Vorfeld minimiert werden.

 

Call-Center Suche

Jetzt E-Callcenter suchen lassen

E-MarketingTipps zum Beauftragen eines Callcenter:
Soll man dem Callcenter das Adressmaterial liefern?

 

 

Tipps Ideen

Es ist immer besser, wenn Sie dem Callcenter die Adressdaten liefern.
Sollten Sie aber über keine Adressen verfügen, können Sie diese über Adressverlage erwerben mit der gesetzlich vorgeschriebenen
Anruferlaubnis.

Zwar ist es grundsätzlich möglich, dass der Einkauf vom Callcenter übernommen wird, doch hier gilt inzwischen leider:
"Gebranntes Kind scheut das Feuer".

Denn nahezu alle Anfrager, die dem Callcenter keine eigenen Adressen liefern konnten, haben sich in der Vergangenheit als unseriös herausgestellt. Ohne Adressmaterial kann es Ihnen passieren, dass Sie überhaupt keine Angebote von Callcentern erhalten werden.

Zudem signalisiert Ihre finanzielle Investition in eingekauftes Adressmaterial  dem Callcenter, dass Sie ein valideres Interesse an der Durchführung des Projektes haben.

 

Call-Center Suche

Jetzt E-Callcenter suchen lassen