Outsourcing von Helpdesk oder Notfallservice an ein externes Call Center

.

Notfallservice an Callcenter outsourcenDer große Kosteneinsparer bei der Beauftragung eines Call-Centers:
Ermöglicht Ihrer Firma  optional einen 24 Stunden und 7 Tage Service.



 
Mit dem Help Desk unterstützen Callcenter die telefonische Beratung zu meist technischen Problemen. Hier können Ihre Anwender anrufen, die bei der Benutzung, Installation etc. eines Gerätes Probleme haben sowie konkrete Unterstützung und Fachwissen benötigen.
In den meisten Fällen macht es Sinn, ein Call-Center mit dieser Dienstleistung zu beauftragen, wenn einer der beiden Gründe zutreffen:


1] Die Anzahl der Anrufe, die nachts und am Wochenende eingehen, sind verschwindend gering und Sie müssten hierfür extra einen Mitarbeiter einsetzen

Die meisten Firmen sagen uns "Am besten, wenn gar kein Anruf reinkommt, dann gibt es auch keine Probleme".
Sie können sich über unseren Suchservice Angebote von Callcentern vorlegen lassen, die Ihren Auftrag auch dann übernehmen wollen, wenn nur 1-2 Anrufe pro Monat eingehen. Es gibt nur einige Callcenter, die das machen, aber wir können Sie kostenfrei und unverbindlich für Sie finden. Diese übernehmen Projekte auch, wenn es nur um die Weiterleitung des Anrufs (meist bei Störfällen) an einen Ihrer Mitarbeiter geht.

2] Es sind meist immer die selben wenigen Fragen, die gestellt werden

Ärgerlich, wenn dann Ihre hochbezahlten Spezialisten ihre Zeit dafür opfern müssen. Das macht weder den Spezialisten Freude noch Ihrem Budget.

Deshalb gilt hier:
Wenn sich über eine FAQ-Liste, die der externe Agent des Callcenters eigentlich nur 'ablesen' muss, wenigstens 70% der Fragen beantwortet lassen (in den restlichen Fällen wird zu Ihnen durchgestellt), beauftragen Sie ein Callcenter.

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter für Helpdesk finden

 

 

Callcenter Projekte beauftragen

Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es um ein Helpdesk ging.

Was lassen andere Firmen machen  

→weiter

Callcenter-Projektbeispiele2

Marketing - Ideen

Hinweise, die für Sie nützlich sei können, wenn Sie planen ein Call-Center mit der Betreuung Ihres Notfallservice zu beauftragen.

Hier können Sie auf Ideen kommen

→weiter

Infos zu Callcenter Projekten

Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem Suchservice, die planten Ihren 
Notfallservice outzusourcen.


Das könnte auch Sie interessieren   

→weiter