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Consulting outsourcen
Call-Center bieten zusätzlich zu ihren klassischen Kundenservices im Inbound und Outbound auch weitere begleitende Dienstleistungen an.
An vorderster Stelle stehen hier die neueren Kommunikationsformen wie die Übernahme der E-Mail Korrespondenz mit Ihren Kunden oder die Live-Chat Betreuung.
Insbesondere das Outsourcing der kompletten Kundenbetreuung eines Onlineshops, von der Bestellannahme über die Sendungsverfolgung bis zur Reklamationsbearbeitung, findet immer mehr Anklang.
E-Mail Beantwortung, Live Chat u.a.
- E-Mail Outsourcing
- Online Kundenberater-Chat
- E-Commerce Bestellannahme
- Call-me-back Button
- Infoline / Produktinformation
- Web Collaboration
Telemarketing & Direktmarketing
- Direktverkauf / Telefonmarketing
- Teleshopping / DRTV
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- Marktbefragungen / Analysen
- Bestellannahme im Kataloggeschäft / Fulfillment
- Storechecks
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International Services
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- Services für deutsche Firmen im Ausland
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Sprachservice und Faxsysteme
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Marktforschung und Marktstudien
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Database Service
- Databasemanagement
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- Softwareentwicklung
- Umzugsdatenbank-Abgleich
- Adressbeschaffung
Consulting outsourcen

- Planungshilfe beim Aufbau eines Inhouse CallCenter
- Beratung bei der Erstellung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen
Kooperations-Projekte mit Callcenter starten
- Kooperation-Direktmarketing Kampagnen
- Cross-Selling Kampagnen