Outbound - Aktiv anrufen

.

Outbound outsourcenCall-Center im Outbound (engl. für ausgehend) rufen im Auftrag von Firmen deren Kunden an oder versuchen neue für sie zu gewinnen. Sie rufen vielleicht an, um sich bei den Kunden nach deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen zu erkundigen, recherchieren nach der korrekten Adresse, weil ein Päkchen nicht angekommen ist, oder sprechen in dessen Namen eine Einladung zu einer Messe aus.

Oder sie rufen bei Interessenten an, um für Ihre Auftraggeber neue Kunden zu gewinnen, eventuell auch um einen Termin für einen Besuch seines Außendienstes zu vereinbaren.

 

Kunden befragen  -  Kunden informieren

Kundenzufriedenheit befragen

Erzielen Sie mit nur einer Maßnahme vier positive Effekte.
Kundenzufriedenheitsumfragen sind ein effizientes und erprobtes Mittel zur optimalen Kundenbindung.
Was viele nicht wissen: Schon ab einer Unzufriedenheitsquote von 5% müssen die Alarmglocken läuten.
weiter...

 

 

Adressqualifikation  -  Adressrecherche

Adressrecherche / Adressqualifizierung

Lassen Sie Ihre Adressdaten von einem Callcenter um zusätzliche Informationen ergänzen. Oder auf den neusten Stand bringen:
15 % aller Adressdaten sind bereits nach 6 Monaten veraltet.
weiter...

 

 

Bedarfsermittlung

bedarfsermittlung

Warum im Trüben fischen? Eine simple Bedarfsermittlung hilft Ihnen weiter und potentielle Kunden
besser vorab zu orten.
weiter...

 

 

Messeeinladung

Messeeinladung

Stellen Sie sich vor:
Es ist Messe und keiner geht hin. Da können Anrufe im Vorfeld helfen, Ihnen einen Überblick zu verschaffen und
auch die Anzahl der Besucher zu erhöhen.
weiter...

 

 

Marktanalysen/ Umfragen

Marktanalysen / Befragungen / Interviews

Holen Sie sich wichtige Informationen aus erster Hand bei denen, die die Entscheidungen treffen.
Manche Callcenter führen Marktforschung nicht nur am Telefon, sondern auch auf der Strasse aus.
weiter...

 

 

Terminvereinbarung  -  Verkauf am Telefon

Verkaufen / Termine vereinbaren

Inzwischen gilt:
Durch zu hohen Missbrauch und starken Regulierungen im Sinne des Datenschutz ein Service, der schwer zu vermitteln ist.
Hier müssen Sie um Callcenter werben, am besten mit guter Vorbereitung und hoher Seriosität. Die datenschutzrechtliche
Einhaltung aller gesetzlichen Vorgabe hat hierbei höchste Priorität.
weiter...

Callcenter für Outbound suchen lassen.