Die Kommunikation über die neuen Medien, wie E-Mail Beantwortung und Live-Chat haben inzwischen den selben Stellenwert wie ein Kontakt übers Telefon.
Das Outsourcing dieses Kundenservice und dieser Dienstleistung hilft Ihnen dabei, zeitnah zu reagieren und Ihre Kunden adäquat zu bedienen.
E-Mail Outsourcing |
Servicewüste Internet: Die Internet- und E-Commerce Angebote vieler Firmen liefern leider einen sehr schlechten Kundenservice. E-Mail-Anfragen werden häufig sehr spät oder gar nicht beantwortet. • Automatische Archivierung aller E-Mails |
Online Kundenberater-Chat |
Ihre Kunden können textbasierte Unterhaltungen mit unseren Mitabeitern über eine Internet-Verbindung, z. B. direkt auf Ihrer Website führen. Das erlaubt Ihren Kunden, Fragen zu stellen, ohne Ihre Website zu verlassen. |
E-Commerce Bestellannahme |
Callcenter nehmen Ihre Bestellungen an und erfassen Ihre Aufträge. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge unverzüglich in Ihrem Haus bearbeitet werden. |
Call-me-back Button |
Viele Ihrer Kunden, die sich zur Zeit auf Ihrer Website bewegen sind nicht genügend geübt, um Hilfsmittel, wie Live-Chat zu benutzen oder überhaupt in der Lage Ihr Webangebot richtig zu nutzen. Mit dem Klick auf einen Button, der auf Ihrer Website integriert werden kann, wird ein potentieller Kunde von Ihnen durch einen CallcenterMitarbeiter angerufen. Studien haben gezeigt, dass viele Kunden nicht auf einer Website kaufen bis sie mit einer tatsächlichen Person gesprochen haben. |
Infoline / Produktinformation |
Bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten Ihre persönliche Infoline an. So können die Anrufer auch nach Dienstschluss Informationen aller Art mittels Sprache oder Telefontastatur abrufen oder sich faxen lassen. |
Web Collaboration / Web und Callcenter Zusammenarbeit |
Viele Ihrer Kunden benötigen zusätzliche Hilfe. Gleichgültig, wie gut Ihr Webangebot aufgebaut ist oder wie einfach es ist, ein Formular auszufüllen. Durch besondere Technik können Mitarbeiter Ihre Kunden auf Ihr Webangebot führen. Dabei helfen Call-Center Agents Ihren Kunden, sich auf Ihrer Seite zurechtzufinden oder führen Ihre Kunden sogar durch eine vordefinierte, virtuelle Tour über Ihr Webangebot. |
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