Marktforschung / Marktstudien

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Alles in einer Hand
Und sollten Ihre Kampagnen einen Einsatz vor Ort verlangen, gibt es auch Callcenter, 
deren Mitarbeiter Sie ohne Hörer in der Hand bei der Feldforschung unterstützen können.

Callcenter für Marktstudien

 

 

 

Face to Face Interviews

Wirklich keine klassische Aufgabe für ein Callcenter. Da sich aber einige als Allround-Dienstleister verstehen wird diese Marketing-Aktivität vermehrt angeboten.
Durch bundesweite Händler- bzw. Kunden-Interviews vor Ort wird die Marktsituation in dem von Ihnen gewünschten Segment ermittelt.
Sie erhalten so ein realistisches Bild über Wünsche bzw. existierende Missstände und die daraus resultierende Bedarfe.

Storecheck

Zwar ebenfalls keine klassische Call-Center Aufgabe wird auch diese Maßnahme als Zusatz-Dienstleistung angeboten.
Call-Center überprüfen die Qualität der Präsentation Ihrer Ware in den Outlets. Ein gründlicher Check Ihrer Produkte in den Regalen und Displays gibt Ihnen Rückschluss auf die Attraktivität und die Effizienz.

Mystery Shopping / Testkäufe

Durch Test- oder Scheinkäufe ermitteln Call-Center die Servicequalität Ihrer Verkäufer und Mitarbeiter vor Ort. Erfahren Sie mit dieser Methode auch das Rabattgebahren eines Händlers, oder ob er etwa Kunden, die sich für Ihr Produkt interessieren, bewusst auf einen Wettbewerber umlenken will.

Feldforschung

Mit der Feldforschung können Sie die Möglichkeiten von Face-to-Face Interviews, Mystery Shopping und Storechecks zur Optimierung Ihrer Marketing- und Absatzstrategien optimal miteinander verbinden.

 

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