Konzentrieren Sie Ihr Unternehmen auf seine Kernkompetenzen:
Sie machen Ihre Bestellannahme z.B. für Ihren Online-Shop noch selber? Dabei eignet sich nichts besser für das komplette Outsourcing als dieser Service.
Callcenter nehmen Ihre Bestellungen an und erfassen Ihre Aufträge. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge auf Wunsch unverzüglich in Ihrem Haus bearbeitet werden.Unternehmen, denen wir in der Vergangenheit Call-Center für diese Dienstleistung vermittelt haben, war häufig ein umfassender Service wichtig.
Bei dem Auftrag einer europäischen Airline an ein Callcenter übernahm dieses:
• die komplette telefonische und elektronische Bestellannahme
• die Reservierung von Sitzplätzen
• das Ausstellen und Versenden der Tickets
• Reservierung der Mahlzeiten
• die Annahme von Kundenbeschwerden
• Abwicklung von Schadensersatzansprüchen
Es stellt heutzutage kein Problem dar, eine komplette interne Abteilung von einem externen Callcenter abwickeln zu lassen.
Sie können festlegen, wie hoch der Grad ist, bis zu dem die Agents des Call-Centers Entscheidungen selbstständig treffen können. So können Sie z.B. für die Regulierung von Reklamationen eine klar definierte Grenze für die Summe vorgeben, bis zu der die Mitarbeiter Ihres Dienstleisters eigenverantwortlich entscheiden können.
Beim Teleshopping (oder DRTV = Direct Response Television) sieht der Fernsehzuschauer eine Werbesendung oder einen Werbespot mit eingeblendeter Rufnummer und reagiert darauf direkt mit einem Anruf. Erfahrungsgemäß kann man davon ausgehen, dass 90% der Anrufe, die der Werbespot generiert, innerhalb von 15 Minuten nach Einblendung der Rufnummer eingehen werden. Sie brauchen also ein Call-Center, dass genug Personal für einen kurzen Zeitraum vorhalten kann, um diese extreme Spitzen abfangen zu können.
Jetzt Callcenter für Bestellannahme finden |
Projekt-Beispiele | ||
Marketing - Tipps Wenn Sie planen ein Call-Center mit Ihrer | ||
Infos zur Suche |