Infos zur Suche eines Callcenter

.

Callcenter für E-CallcenterMuss das Call-Center über Kenntnisse Ihrer Branche verfügen

 

 
Infos Hajo klein

Viele Firmen fühlen sich zwar wohler, wenn Sie im externen Callcenter Agents ihrer Branche wissen. Für die Anrufannahme im Front-Office jedoch sind brachenspezfische Kenntnisse oft nicht notwendig, nur ungefähr bei 10 % der Anfragen, die uns erreichen, ist dies tatsächlich unabdingbar.

Denn für die qualitative Durchführung Ihres Projektes sind die Fähigkeiten und "Soft Skills" der Mitarbeiter viel entscheidender. Was nutzt Ihnen ein Mitarbeiter mit Fachkenntnissen, wenn er auf der anderen Seite unfreundlich zu Ihren Kunden ist ?  In der Regel ist das für ein Projekt notwendige Wissen mit einer Schulung rasch vermittelt, FAQ-Listen können ihr Übriges dazu tun.

Sollte Ihr Projekt hingegen zu den gehören, bei denen es ohne spezifisches Wissen der Mitarbeiter des Callcenters nicht durchführbar ist, haben Sie vielleicht Interesse dieses Info zu lesen.

Unsere Mitarbeiter ermitteln mit Ihnen am Telefon Ihren konkreten Bedarf. Geben Sie uns Ihre Vorstellungen durch und wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich, welcher Vorgaben an das Callcenter für Ihren Bedarf  unverzichtbar sind.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen

 

 

Hotline Infoline TicketingInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Die Agents der Call-Center müssen über spezielle Kenntnisse verfügen



Infos Hajo klein

Kann man Callcenter finden, deren Mitarbeiter über bestimmte Fähigkeiten verfügen, auch wenn diese sehr speziell sind ? Oder die über bestimmtes Wissen verfügen sollen, auch wenn es eine eigene Ausbildung erfordert wie z.B. Medizin, Automotive, Agrar, Pharma ?

Die Antwort: Natürlich.

Sie sollten sich nur darüber im Klaren sein, dass sich diese Anforderung kostensteigernd auswirken wird, da gut ausgebildete Agents gehaltsmäßig höher angesiedelt sind als ungelernte.

Viele Firmen fühlen sich zwar wohler, wenn Sie im externen Callcenter Agents ihrer Branche wissen. Für die Anrufannahme im Front-Office jedoch sind brachenspezfische Kenntnisse oft nicht notwendig.

Unsere Mitarbeiter ermitteln mit Ihnen am Telefon Ihren konkreten Bedarf. Geben Sie uns Ihre Vorstellungen durch und Sie erhalten kostenfrei und unverbindlich dementsprechende Angebote.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen