Bestellannahme (Info 23)

.

Bestellannahme, Onlineshop an Callcenter outsourcenInfo, wenn Sie Ihre Bestellanahme an ein Callcenter beauftragen möchten:
Nachteile, wenn Sie bei der Suche anonym bleiben möchten (was
aber möglich wäre)

 

Infos Hajo klein

Wahrscheinlich haben Sie gute Gründe, warum Sie eine Suche über unser Portal ohne eine telefonische Qualifizierung mit einem unserer Mitarbeiter starten wollen.
Diesen Wunsch entsprechend haben wir einen Online-Fragebogen entworfen. Schreiben Sie kurz in das Notizfeld des Anfrageformulars, dass Sie ausschließlich den Online-Fragebogen wünschen. Sie erhalten dann innerhalb kurzer Zeit den Link dazu per E-Mail. Das Ausfüllen dieses erweiterten Fragebogens nimmt ungefähr 5 Minuten in Anspruch.

Grundsätzlich gilt aber :

Je mehr wir von Ihnen und Ihrem Projekt schon vor der Suche erfahren, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie den optimalsten neuen Dienstleister finden werden.
Es ist leider ein Kennzeichen für Anfrager, die kein ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit mit einem Call-Center haben, dass sie kaum Informationen über Ihr Projekt preisgeben wollen. Darum scheuen Callcenter bei lückenhaften Angaben die Kosten und den Aufwand ein Angebot abzugeben.

Weil wir die Weitergabe Ihrer Kontaktedaten auf die Ihrerseits gewünschte Anzahl an Callcentern limitieren, können wir Ihnen versichern, dass Sie nicht von Anrufern überrollt werden.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Bestellungen annehmen