Infos zur Terminvereinbarung - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Terminvereinbarung, Verkauf (Info 33)

TermivereinbarungBestehen Sie bei der Suche nach einem Call-Center bei der Bezahlung nicht auf reine Provisionsbasis

 










Infos Hajo klein

Es kann zwar durchaus sinnvoll sein, ein Projekt rein auf Provision abzurechen.
Wir raten aber davon ab, bereits bei Beginn der Suche nur auf Provisionsbasis zu bestehen. Kommt für Sie ausschließlich eine Abrechnung auf Provisionsbasis in Betracht, werden Sie sehr wahrscheinlich kein Angebot erhalten.

Die Callcenter werden von uns über Ihr Projekt anonym informiert, wissen also nicht, welcher Ansprechpartner und welches Unternehmen hinter der Anfrage steckt. Die Callcenter gehen daher davon aus, dass Sie das Risiko für die Durchführung des Projektes durch die rein provisionsmäßige Abrechnung vollständig auf das Callcenter verlagern wollen.

Geben Sie dem Callcenter Gelegenheit, Sie und Ihr Business kennenzulernen, ohne dass es ein finanzielles Risiko eingehen muss.

Signalisieren Sie die Bereitschaft, zu Beginn der Zusammenarbeit neben einer Provision auch für die realen Fixkosten des Callcenters aufzukommen. Läuft die Kooperation positiv, können Sie nach einer Kennenlern- und Testphase immer noch die Konditionen mit dem Callcenter auf Basis der gemachten Erfahrungen neu festlegen.

 

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter suchen lassen, die Termine für Sie vereinbaren

.