Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. EDV-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der EDV-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bremen

Hotline / Infoline / Technische Hotline / Bestellannahme

Ein Computerversandhandel für Groß- und Einzelhandel sowie für Endverbraucher suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme o. g. Aufgaben.

1) Interessenten/Kunden riefen an und wünschen eine Beratung zu einzelnen Produkten.

Das Unternehmen wollte schulen, erwartete jedoch bereits Fachwissen im EDV-Bereich.

2) Kunden hatten Fragen zur laufenden Bestellung oder reklamierten etwas.

CC erhielt internetgestützten Zugang zum CRM-System des Anfragers.

3) Callcenter nahm Bestellungen entgegen und gab diese direkt in den Online-Shop des Anfragers ein.

Schulung:

>1 Tag, FAQ-Liste wurde gestellt, Anfrager erwartete, dass Callcenter >50% der Fragen selbst beantworten konnte

Erreichbarkeit:

- MO-FR 09-20h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have)
- MO-SA 08/09-20h (optional).

Servicesprachen:

D, später weitere EU-Sprachen optional, d. h. keine Voraussetzung für diese Anfrage!




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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