Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Möbel-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Möbel-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Essen

Hotline / Infoline / Bestellannahme / ggf. E-Mail Beantwortung und/oder Live-Chat

Ein neuer Online-Möbelhändler suchte langfristig einen professionellen und zuverlässigen Callcenter-Partner, der Kundenanrufe und ggf. der Schweizats entgegennimmt und Fragen zu Produkten beantwortete.

Fachwissen:

Das Unternehmen wollte 1 Tag intensiv schulen, eine Multiplikatorenschulung genügte ihm nicht, er wollte ein festes Team schulen.

Nach Schulung und Einarbeitungszeit sollte das Callcenter dazu in der Lage sein, ca. 80 % der Anfragen selbst zu beantworten, alle anderen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Gesprächsdauer: ca. 4 min

Callcenter sollte eine kostenfreie Servicerufnummer einrichten.

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass zu Beginn 25 Calls / Tag eingehen werden, diese Zahl konnte nach oben oder unten abweichen.

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- ggf. Anpassung Servicezeiten
- tatsächl. Volumen
- ggf. Nachschulung.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38975#



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