Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Bestellhotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellhotline eines Fastfood Lieferservice aus Hamburg * an ein Callcenter aus Köln


Callcenter für Abwicklung einer Hotline / Infoline gefunden.
Eins von über 10.000 anonymisierten Beispielen unseres kostenfreien Suchservice

Der Betreiber einer sehr bekannten Plattform zur Essensbestellung aus Hamburg suchte schnellstmöglich ein ca. 5-köpfiges Inbound-Team, um sein aktuelles Telefonaufkommen abzufangen.

Volumen:

Der Anfrager war aufgrund von Krankenstand, aber auch generell unterbesetzt. Da er mit einem anderen Unternehmen fusioniert hat, hat sich das Volumen um 50% (!) erhöht.

Aktuelles Volumen:

- 20.000 Calls / Monat (B2B)
- 16.000-19.000 Mails (B2B)
- 1.400 Kontakte im LiveChat (B2C)

Da der Anfrager bei einem Servicelevel von 93% 30% lost calls hatte, dachte er darüber nach, CC nicht nur für mindestens 1 halbes Jahr (= Test), sondern langfristig zu beauftragen!

Durchschnittl. Bearbeitungsdauer:

- Calls: 3 min
- Nachbearbeitung Calls und Tickets: 2 min
- LiveChat: 3-4 min

Aufgaben des CCs:

Die Telefonisten sollten den Call entgegennehmen und ggf. ein Ticket anlegen, einfache Fragen konnten direkt am Telefon beantwortet werden.

Zur Bearbeitung aller Anfragen (Calls/Mails/LiveChat) erhielt CC webbasierten Zugang zu SalesForce, mit dem der Anfrager selbst arbeitet. Dort sind Textbausteine und andere Hilfsmittel hintelegt. Die B2B-Kunden hatten meist 1 Frage aus der Top 5 der FAQ.

Schulungen inkl. Training:

- 1-2 Tage für Calls
- 3-4 Tage für Tickets und LiveChat.

 

* Stadtname aus Datenschutzgründen geändert



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