Callcenter Finder für Büroservice, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Call Center-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Call Center-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Duisburg

Bürosservice / Sekretariatsservice

Ein bei Callcenter.de langjährig gelistetes Callcenter benötigte aus Kosten- und Kapazitätsgründen langfristig einen professionellen Callcenter-Partner für einen reinen Büroservice (kein Weiterverbinden, reine Aufnahme und Ticketerstellung).

Es handelte sich um 30-50 Projekte (Bestands- und Saisonkunden), darunter waren viele Autohäuser, die den Anfrager zur Reifenwechselsaison beauftragen.

CC sollten nur aufnehmen, wer angerufen hatte, welches Kennzeichen und Wunsch. Ein Ticket konnte per E-Mail oder über ein System des Callcenter-Partners eingegeben werden.

Gesprächsdauer: ca. 1, max. 2 min

Volumen:

100-150 Calls / Tag, bei Peaks 250-350 Calls / Tag

Erreichbarkeit:

- MO-FR 07-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 07-20h (nice to have)
- 24/7 (optional).

Konditionen:

Das Unternehmen zahlte bis zu 39 Cent pro Minute mit sekundengenauer Abrechnung.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38262#



.