Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Call Center-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Duisburg

.

Bürosservice / Sekretariatsservice

Ein bei Callcenter.de langjährig gelistetes Callcenter benötigte aus Kosten- und Kapazitätsgründen langfristig einen professionellen Callcenter-Partner für einen reinen Büroservice (kein Weiterverbinden, reine Aufnahme und Ticketerstellung).

Es handelte sich um 30-50 Projekte (Bestands- und Saisonkunden), darunter waren viele Autohäuser, die den Anfrager zur Reifenwechselsaison beauftragen.

CC sollten nur aufnehmen, wer angerufen hatte, welches Kennzeichen und Wunsch. Ein Ticket konnte per E-Mail oder über ein System des Callcenter-Partners eingegeben werden.

Gesprächsdauer: ca. 1, max. 2 min

Volumen:

100-150 Calls / Tag, bei Peaks 250-350 Calls / Tag

Erreichbarkeit:

- MO-FR 07-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 07-20h (nice to have)
- 24/7 (optional).

Konditionen:

Das Unternehmen zahlte bis zu 39 Cent pro Minute mit sekundengenauer Abrechnung.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38262#