Callcenter Finder für Büroservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Dienstleistung aus Essen * an ein Callcenter in München

Sekretariatsservice / Bürosservice / Hotline / Infoline

Das Unternehmen betrieb einen telefonischen Butler-Service und suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Es gab 3 Kundengruppen (B2B + B2C), die anrufen:

1. Interessenten, die den Anfrager beauftragen wollten, z. B. für einen Sekretariatsservice für die eigenen Kunden, wenn der Auftraggeber telefonisch schwer oder nicht erreichbar war

2. Kunden/Interessenten der Auftraggeber des Anfragers (= Kunden der Kunden des Anfragers)

3. Kunden, die eine Dienstleistung des Anfragers in Anspruch nehmen wollten, wie z. B.:

- Kündigungsservice
- Terminvereinbarung bei Ärzten oder Behörden
- Telefonauskünfte (Branchen, Firmen, Adressen)
- Beantwortung allg. Fragen
- Recherche
- Vergleich von Strom- und Gasanbietern
- Routenplanung für Reisen
- Hotelbuchungen
- Lieferung von Medikamenten
- Verkaufsmanager
- Anwalts- und Banksuche
- Kartensperrung
- etc.

Gesprächsdauer: im Schnitt #min

Volumen:

Das Unternehmen war bereits im Ausland erfolgreich tätig und verzeichnete dort ca. 700 Calls / Tag. Da der Service Ende April in Deutschland neu startete, würde sich das Aufkommen erst sukzessive steigern. Hierzu gab es jedoch noch keinerlei Vergleichswerte, Callcenter sollte aber in der Lage sein, höhere Volumina abzudecken.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35694#



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