Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Gebäudereinigung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Gebäudereinigung-Unternehmen aus Bochum * an ein Callcenter in Berlin

Sekretariatservice / Büroservice / ggf. Neukundenakquise B2B

Eine große Gebäudereinigungsfirma wollte für ihre Kunden besser erreichbar sein und professioneller auftreten und benötigte daher langfristig ein Callcenter für folgende Aufgaben:

1. Sekretariatsservice (Calls)

- Annahme von Kundenanfragen
- Beantwortung einfacher Fragen nach FAQ-Liste
- Durchstellen auf ein Handy in vorgegebenen Fällen, wenn AP im Funkloch, sollten eine E-Mail an ihn gesendet werden

Volumen: ca. 15-20 Calls / Monat

2. Beantwortung von E-Mails

- nach FAQ-Liste
- wenn Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten an AP weitergeleitet werden; der antwortet Kunden entweder selbst oder Callcenter, das Antwort wiederum weiterleiten sollte.

Volumen: 5-10 E-Mails / Woche

3. Neukundenakquise B2B

- Adressen sollten Callcenter besorgen
- Münchener Rufnummer im Display
- erfolgsorientierte Komponente bei Abrechnungsweise erwünscht

Das Unternehmen wollte entweder nur eine Aufgabe auslagern oder das ganze Paket. Gerne wollte der AP das Callcenter persönlich kennenlernen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39089#



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