Callcenter Finder für Büroservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Health Care-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Health Care-Branche aus Münster * an ein Callcenter in Frankfurt

Sekretariatservice / Büroservice / Bestellannahme

Das Unternehmen hatte therapieunterstützende Lebensmittel für eine bestimmte Erkrankung entwickelt und wollte seine Erreichbarkeit verbessern. Callcenter sollten tagsüber (08-16 Uhr) den Überlauf übernehmen, von 16-18 Uhr alle eingehenden Anrufe.

Aufgaben:

- Bestellannahme und Eingabe der Bestellung in das System des Anfragers via VPN-Zugang

- anderweitige Anrufe entgegennehmen und Info an Mitarbeiter via E-Mail weiterleiten.

Gesprächsdauer: 3-5 min

Schulung: 1-2 Std., Callcenter sollten nicht beraten

Volumen:

Tagsüber nahmen 2 Vollzeitkräfte die Anrufe entgegen. Über den Überlauf konnte das Unternehmen nichts genaues sagen. Ab 16 Uhr rechnete er mit einem Volumen von 20-50 Calls täglich in den abzudeckenden 2 Std. Diese Zahl war eine Schätzung und konnte nach oben oder unten abweichen.

Zu Beginn des nächsten Jahres würde sich das Gesamtvolumen lt. Anfrager noch einmal erhöhen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39329#



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