Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Buchungshotline eines Reisebüro aus Dresden * an ein Callcenter in Nürnberg

Beim Anfrager handelte es sich um ein Start Up-Unternehmen, das in der Entwicklung eines online betriebenen Geschäftsreiseportals mit innovativen Buchungsfeatures begriffen war.

Für den Start im Februar / März 2009 wurde ein Callcenter für die Bereiche Buchung, Umbuchung, Backoffice und Beratung für folgende Leistungen gesucht, wenn Interessenten nicht online, sondern lieber telefonisch buchen wollten:

- Buchungen von Hotel, Flug, Mietwagen

- Flugscheinausstellung der online & offline gebuchten Flüge

- Versand von Endkundenrechnungen unter dem Firmenlogo des Auftraggebers

- Flugplan-, Mietwagen und Hotelauskünfte

- Umbuchung und Stornierung der online und offline getätigten Buchungen

- Bearbeitung der Queues (GDS vorraussichtl. Amadeus)

- Gruppenbuchungen

- möglicher Verkauf von Zusatzleistungen (z.B. Reiseversicherung)

- Zahlungsabwicklung (ELV,Callcenter)

- Ticketing

Bei Beschwerden (customer care) sollte der Kunde zum Anfrager durchgestellt werden.

Zielgruppe waren KMUs.

Volumen:

Nach einer Benchmarkanalyse der angenommenen Buchungszahlen werden anfänglich etwa 350 und sukzessive steigend dann innerhalb der ersten 5 Jahre über 9.200 Buchungen pro Tag eingehen. Das Unternehmen nahm an, dass von diesen Zahlen 10% der Kunden über dasCallcenter buchen.

Servicesprachen: D + GB, evtl. weitere EU-Sprachen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung.

Callcenter sollte bereits Referenzen in diesem Bereich vorweisen konnten; zudem musste Callcenter bereits selbst über AMADEUS verfügen und mit BSP (Billing and Settlement Plan) arbeiten



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