Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Ernährung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Ernährung-Branche aus München * an ein Callcenter in Magdeburg

DRTV Bestellannahme

Das Unternehmen brachte ein neues Diätprodukt auf den Markt, das in der Hauptsache im TV beworben werden sollte, und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur kurzen Beratung und Bestellannahme.

CC sollten anhand der FAQ Produktinfos geben, jedoch ein verkaufsgetriebenes Gespräch führen. Dazu wünschte sich Das Unternehmen verkaufserfahrene Agents.

Bestellungen sollten über den Webshop des Anfragers eingeben werden. Es war noch zu entscheiden, ob dies fürs Callcenter ein gesondertes Tool sein würde.

Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter im Zweifelsfall zum Anfrager durchstellen bzw. dem Interessenten eine Telefonnummer nennen.

Volumen: Während eines TV-Spots erwartet Das Unternehmen 100-150 Calls gleichzeitig. Pro Woche wurden nach Schätzungen anhand anderer Produktlinien mindestens 4.500 Calls / Woche eingehen. Da das Werbebudget deutlich erhöht werden sollte, rechnete das Unternehmen zukünftig mit einem wesentlich höheren Aufkommen.

Es sollten eine kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet werden. Dies konnte Callcenter übernehmen, ggf. auch das Unternehmen selbst.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1/2 Std. auf das Produkt schulen.

Erreichbarkeit: 6 Tage, 9-20 Uhr

Kernzeiten: 13-20 Uhr

Gesprächsdauer (geschätzt): ca. 3 min




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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