Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Anrufannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Fulfilment-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Münster

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Die Kunden des Anfragers verkauften Discount-Elektronik-Artikel an Discounter in ganz Europa.

Innerhalb der Garantiezeit musste das Unternehmen für diese Produkte eine Hotline bereitstellen, unter welcher die Kunden defekte Artikel umtauschen oder Zubehör bestellen konnten. Da es mindestens alle 3 Monate neue Aktionsartikel gab, war eine langjährige Zusammenarbeit angestrebt!

Anhand einer umfangreichen FAQ-Datenbank und vielen Artikelinfomationen konnte dem Kunden auch Hilfestellung bei der Bedienung gegeben werden.

Diesen Service stellt das Unternehmen in allen europäischen Sprachen auf einer zentralen, internetbasierten Plattform, zu der das Callcenter Zugriff erhält. Darüber konnte Callcenter auch E-Mails in der jeweiligen Landessprache verschicken oder Uploads anbieten. Plattformsprache war allerdings Deutsch.

Fachwissen:

CC sollte techn. Grundverständnis mitbringen, Schulung dauert ca. 2 Tage. Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, konnte das Unternehmen als 2nd bzw. 3rd Level angemailt werden. Dieser gab die Info, die Callcenter daraufhin an den Kunden übermitteln konnte.

CC sollten ab 2010 ALLE EU-Sprachen abdecken, ggf. AUCH Deutsch und evtl. auch Russisch.

WICHTIG: Anfrager wünschte EIN Callcenter, das ALLE Sprachen abdecken konnte, ggf. Aufteilung unter zwei Callcenter in West- und Osteuropa.

Abrechnungsweise: bisher pro Minute, Das Unternehmen wäre jedoch auch offen für andere Vorschläge.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.