Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Sport-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Sport-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Bonn

Bestellannahme / Hotline / Infoline

Aus Qualitätsgründen suchte ein sehr bekannter Bundesligaverein langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Annahme von Bestellungen und zur Beantwortung von Fragen zu laufenden Bestellungen von Fanartikeln.

Gewechselt würde, da sich in letzter Zeit viele Kunden beschwert haben: Es klingelt lange, dann wurde der Anrufer zurück an die Zentrale des Anfragers geleitet, die damit vollkommen überlastet war. Zudem waren die Agents z. T. unfreundlich gewesen und hatten einfach aufgelegt.

CC sollten Bestellungen direkt über den Online-Shop eingeben und erhielt für weitere Fragen Zugang zum CRM-System des Anfragers.

Volumen: Das Volumen war saisonabhängig. Gesucht wurde also ein flexibles Callcenter, das Volumina zwischen 4.000 und 10.000 Calls pro Monat abdecken konnte.

Gesprächsdauer:

- Bestellung: ca. 2-3 min
- Nachfrage: unter 1 min

Testphase: 1-3 Monate.

WICHTIG: Das damalige Callcenter saß nicht in der Nähe des Anfragers. Eine regionale Nähe wäre nice to have, aber KEINERLEI VORAUSSETZUNG, da es dem Anfrager um die Qualität ging!!!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33091#



.