Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Sekretariatservice, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Messe aus Dusiburg * an ein Callcenter in Hamburg

Sekretariatservice / Büroservice

Das Unternehmen startete in der Schweiz ein Unternehmen, das sich mit der Kundenbetreuung im Bereich Messeplanung (B2B + B2C) befasste, und war auf der Suche nach einem Callcenter für eine langjährige Geschäftspartnerschaft

CC sollten lediglich Anliegen aufnehmen, z. B. Hotel- oder Flugbuchungen. Laut Anfrager sollten Callcenter nicht beraten, sondern die Sorgen und Nöte der Anrufer per E-Mail in Deutsch oder Englisch an den Anfrager weiterleiten. Alle Anfragen werden dann in dem Schweizer Servicecenter weiterverarbeitet.

Folgende Voraussetzungen mussten gegeben sein:

- 24/7 Service, 365 Tage

- Sprachen:

- DE (80-100 Calls / Tag)
- GB (200 Calls / Tag)
- FR (80-100 Calls / Tag)
- ES (50-70 Calls / Tag)
- PT (40-60 Calls / Tag)
- RU (80-100 Calls / Tag)
- CN (200+ Calls / Tag)
- IN (200+ Calls / Tag)
- AE (200+ Calls / Tag)
- JP (20-40 Calls / Tag).

Das Unternehmen hatte selbst jahrelang in diesem Bereich gearbeitet und machte sich selbständig.

Das Unternehmen konnte sich auch vorstellen, mehrere Callcenter zu beauftragen, falls ein Callcenter nicht alle Sprachen abdecken konnte.

Wichtig wäre zudem, dass pro Land / Ländergruppe eigene Servicerufnummern eingerichtet werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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