Callcenter Finder für Büroservice, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Unternehmensberatung aus Köln * an ein Callcenter in Bremen

Sekretariatservice / Büroservice

Das Unternehmen suchte aus Kapazitätsgründen langfristig einen neuen und professionellen Callcenter-Partner zur Übernahme der Anrufannahme von mehr als 200 Kunden in deren Namen.

Ein individuelles Handling war erforderlich: Verbinden, SMS, Individualansagen in Warteschleife etc.

Hohe Funktionalität und Qualität wurden erwartete, Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. briefen und alle notwendigen Informationen liefern.

Volumen: 11.000 Minuten standen monatlich schon fest an, Tendenz steigend. Gesucht wurde daher ein leistungsfähiges Callcenter, das auch mit deutlich höheren Volumina arbeiten konnte.

Die Kunden der jeweiligen Auftraggeber riefen entweder über eine normale Festnetznummer oder über eine Servicerufnummer an.

Servicesprachen: D + GB, wobei dies nur 0,5% der Anrufe ausmacht. Später wären ggf. weitere EU-Sprachen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung.

Abrechnungsweise: Das Unternehmen war offen für Vorschläge, das Billing des en Callcenters inkludierte bereits die Gesprächsminuten.

Laufzeit: Das Unternehmen war nur an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und sprach von mind. 10 bis 20 Jahren Projektdauer.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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