Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Handel-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Handel-Unternehmen aus Magdeburg * an ein Callcenter in Nürnberg

Technische Hotline / After Sales Services

Das Unternehmen suchte aus Qualitätsgründen einen neuen professionellen und mehrsprachigen Callcenter-Partner, der Hilfestellung bei Fehlermeldungen gab und Fragen der Kunden (z. B. zur Garantieabwicklung, Produktinfos etc.) beantwortete.

Produkte:

- Kleingeräte in der Unterhaltungselektronik / TV

- Haushaltselektro (Weißgeräte)

- Pools und techn. Gartenprodukte

Gesprächsdauer: 3-5 min

Das jetzige Callcenter konnte mehr als 90-95% der Anfragen selbst beantworten. Für alle anderen Fälle gab es einen 2nd und 3rd Level Support, zu dem weitergeleitet werden sollte.

CC sollte gewisses techn. Know How mitbringen. Das Unternehmen führte 2-3-tägige Workshops durch, um auf die jeweiligen Produkte zu schulen. Mit den Kenntnissen zu TV-Geräten konnte sich das jetzige Callcenter auch in die anderen Produkte einarbeiten. Anfrager liefert zu jedem Produkt die FAQ.

Volumen: In schwachen Monaten erreichen den Anfrager insgesamt 2.800 Calls, zu Saisonzeiten (bes. für die Pools) verdoppelt oder verdreifacht sich das Aufkommen.

Servicesprachen: Deutsch + osteuropäische Sprachen (namentlich: Polnisch, Tschechisch, Slowenisch, Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch) und OPTIONAL Spanisch, Italienisch, Französisch und Portugisisch.

Testphase: 2-3 Monate.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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