Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Internet TV, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Internet TV aus Frankfurt * an ein Callcenter in Nürnberg

Gewinnspielhotline Musikfestivals

Das Unternehmen war ein Internetfernsehsender, der sich auf Musikvideos spezialisiert hatte und über mehr als 2 Mio. User verfügte, die den kostenlosen Livestream ihrem Musikgeschmack anpassen konnten.

Das Unternehmen kooperiert auch mit sehr großen und bekannten Werbekunden, über die er sich finanziert. Es gab mehrere Redakteure, die individuelle Sendeinhalte produzieren wie z. B. Interviews und Live Shows.

Für einen seiner Kunden produziert das Unternehmen eine Gamingshow, die live ins Internet gestreamt wurde sowie über Großleinwände auf einem sehr bekannten Festival, das jährlich mehr als 100.000 Besucher anzieht, gezeigt wurde.

Die User hatten die Möglichkeit, Tickets für Musikfestivals zu gewinnen. Im Mai wurden 10 Shows produziert à 10 min. Da die Moderatoren dazu extra eingeflogen werden, begannen die Shows voraussichtlich gegen 14 Uhr. Hotline sollte dann für jeweils 15 min geschaltet sein.

Volumen: Das Unternehmen gab an, dass 15.000 Anfragen gleichzeitig bedient werden werden mussten, um auf Nummer sicher zu gingen.

Folgeaufträge: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit wollte das Callcenter auch für andere Festivals eingesetzt, pro Jahr fallen dann 20 Termine an, sodass eine langfristige Zusammenarbeit möglich war.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.