Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Marktforschung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Marktforschung-Unternehmen aus Luxemburg * an ein Callcenter in Berlin

Marktforschung

Ein Institut für Qualitätsforschung suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Marktforschung sowie für Brieflaufzeitenstudien. Das Unternehmen arbeitete bereits mit Callcenter zusammen, suchte aus strategischen Gründen jedoch einen weiteren Lieferanten

Das Unternehmen vesendete im Monat ca. 70.000 Briefsendungen und erfasst ca. 50% dieser Menge telefonisch durch Outbound- und Inbound-Telefonie:

- Leistungsbeschreibung:

1. Betreuung Servicehotline (Inbound)

- Inbound Calls Mo-Fr 8:00 Uhr–20:30 Uhr
- Anzahl: 750 / Spitze: 900
- Dauer: ca. 180 sek
- Samstag/Sonntag Anrufbeantworter: 500

2. Durchführung telefonischer Umfragen
(Outbound)

- Umfragen tgl. zwischen 15:00 – 20:30
- Gesprächslängen und Anteile
durchzuführender CATI



- Ziel der Gespräche:

Die durchzuführenden Gespräche dienten dem Ziel, Informationen zum
Zustellzeitpunkt einer Briefsendung, dem Zustand einer Briefsendung in
Verbindung mit weiteren Merkmalen der Briefzustellung zu erfragen.

- Aufbau, Struktur und Ergebnisse der Anrufe:

Der Aufbau und die Struktur dieser Anrufe wurden durch einen
Gesprächsleitfaden vorgegeben.

Als Ergebnis konnten bis zu 4 unterschiedliche Status abgesetzt werden:

(1) Positiv – Empfänger hatte Sendungen unter Angabe des Erhaltsdatums
empfangen (1)
(2) Negativ – Empfänger konnte sehr sicher bestätigen die Sendung bis zu
Anruftag nicht erhielten zu haben
(3) Nicht erreicht – der Empfänger wurde nicht telefonisch erreicht
(Mehrfachversuche pro Tag nicht ausgeschlossen)
(4) Weiß nicht – der Angerufene konnte keine klare Auskunft zur betroffenen
Sendungen geben. Hierbei konnte es sich um den Empfänger selbst sowie
um ein Familienmitglied oder Dritte handeln

3. Akquisetelefonie - Outbound

- Der Auftragnehmer wollte für die Durchführung der in der Zielsetzung
beschriebenen Studien neue Studienteilnehmer im Gebiet der
Bundesrepublik Deutschland akuierieren.

4. Panelmanagement

- Innerhalb der Studien sollte der Auftragnehmer mit der Panelpflege
vollständig die Betreuung der Studienteilnehmer, die Kommunikation mit
den Studienteilnehmern die Schulung derer und die vollständige
Qualitätssicherung übernehmen.

- Preisabfrage:

- Preis je Inbound Call*
- Preis je Outbound Call*
- Preis je Akquise Call*
- Preis je Arbeitsstunde (Panelmanagement)*
- Preis für IT Installation, Setup und ACD Anpassung*

5. Preismodell:

- Vergütung je abgeschlossenen Datensatz mit dem Status positiv oder
negativ, inklusive aller eingingenden Inboundtelefonate
- Vergütung je erfolgreichen Akquisetelefonat, der Studienteilnehmer
bestätigt seine Teilnahme an weiteren Studien mittels 1. Checktelefonat.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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