Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Inbound, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline und Infoline eines Energie-Versorgers aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bremen

Hotline / Infoline

Ein Energieversorger benötigte langfristig Unterstützung bei der Entgegennahme von Kundenanrufen. Die eigenen Mitarbeiter kamen kaum nach, alle Anrufe entgegenzunehmen. Das Unternehmen rechnete damit, dass Callcenter mindestens 60% oder mehr an Überlauf übernehmen sollte, da es viele Fragen zur Jahresendabrechnung und zu einer Preiserhöhung gab.

Das Unternehmen beschäftigt für die Beantwortung der Fragen ein Stammteam mit zz. 8 MA, die jedoch teilweise auch andere Aufgaben hatten.

CC sollten zu 98% in der Lage sein, Fragen zu beantworten, in Notfällen konnte auch zum 2nd Level durchgestellt werden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Referenzen im Energiebereich waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das Unternehmen wollte ca. 1 Tag schulen und dabei auch seine Software einführen.

CC erhielt webbasierten Zugang zum System des Anfragers und sollte in der Hauptsache Auskünfte zu Energieverbrauchsabrechnungen, Lieferantenwechselprozessen, Energielieferungen und Umzugsmeldungen geben.

Gesprächsdauer betrug im Schnitt 5-8 min (2 min bei Aufnahme einer Neukundenadresse - Anfrager verschickte Angebot dann selbst - oder 10 min bei Rückfragen zu Jahresverbrauchsabrechnung, da EDV auch schon einmal langsamer war).

Im Schnitt riefen 95% Privatkunden an, ca. 90% der Kunden waren Deutsche, die restlichen aus der Türkei oder der ehemaligen Sowjetunion mit relativ guten Deutschkenntnissen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.