Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Anrufannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline und Infoline eines Vertrieb aus Stuttgart * an ein Callcenter in Berlin

Technische Hotline / Infoline

Das Unternehmen importierte und vertrieb Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Elektrokleingeräte, die z. B. über Discounter vertrieben werden, und suchte ein Callcenter zur Übernahme der Hotline.

Aufgabengebiete:

- Anwendungs-Beratung und Problemlösung

- Einleitung Garantiehandling

- Einleitung Logistikabwicklung

- Statusauskünfte / Klärung

- Kundenreklamationswesen

Das Unternehmen wünschte ein tägliches Reporting inkl. Info, wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte. In diesem Fall rief das Unternehmen den Kunden am nächsten Werktag zurück.

Fachwissen:

CC sollte ein techn. Grundverständnis mitbringen, Das Unternehmen wollte jedoch auch auf jedes Produkt schulen. Da es immer wieder neue Aktionen gab und pro Artikel eine 3-jährige Gewährleistung angeboten wurde, war eine langjährige Zusammenarbeit geplant!

Erfahrungsgemäß riefen die Kunden immer für 5 bis 10 laufende Artikel an. Pro neuem Artikel dauerte die Produktschulung ca. eine 1/2 Std.

Servicesprachen:

Das Unternehmen hatte für einen seiner Kunden bereits ein externes Callcenter, das eine ausländ. EU-Sprache abdeckt. Er wünschte daher ein Angebot zu folgenden Varianten:

- nur D (wurde inhouse abgedeckt)
- alle EU-Sprachen inkl. D.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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