Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Unternehmensberatung aus Dortmund * an ein Callcenter in Frankfurt

Das Unternehmen war die externe Unternehmensberatung eines grossen Pharmarproduzenten (mehr als 10.000 Mitarbeiter weltweit), der ein neues Produkt auf den Markt bringen wollte.

Dafür musste es eine Call-Center Dienstleistung geben.

Tätigkeit hauptsächlich: Bestellung aufnehmen, Wo war meine Bestellung ?, Tracking Nummer von TNT Courier überprüfen etc.,

Außerdem würde es Fragen zu dem Produkt geben, Anfrager erarbeitet zusammen mit dem Callcenter FAQ.

Anrufer war Fachpersonal aus dem Gesundheitswesen. Der Callcenter-Agent musste aber KEINE medizinische Vorkenntnisse haben.

Es existieren für die 5 Länder bereits 0800-Nummern, die umgeroutet werden.

Die Sprachen verteilen sich gleichmäßig im Anrufaufkommen, Deutsch und Englisch überwiegen leicht. Alles sollten an den Auftraggeber in Englisch weitergegeben werden.

Bei medizinischen Fachfragen sollten das Callcenter an den Auftraggeber weiterleiten, bzw. wenn keiner erreichbar war Frage aufnehmen und per E-Mail weiterleiten.

Anfrager hatte Wünsche an ein vom Callcenter aufzubauendes Database-Management System.

Das Anrufaufkommen würde sich mit den Jahren reduzieren auf geschätzte 6.000 Calls im Monat



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32238#



.