Callcenter Finder für Infoline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Internetprovider, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline eines Internetprovider aus Wuppertal * an ein Callcenter in Bremen

Das Unternehmen wollte sofort starten.

Das Unternehmen war ein mittelständischer Internetprovider, der seinen Kunden DSL- und Telefonanschlüsse anbietet, und suchte langfristig ein professionelles Callcenter.

Die Hotline sollte zur Stärkung des unternehmenseigenen Backoffices ausgelagert werden.

Volumen: Das Unternehmen rechnete mit 50-300 Calls/Tag. Als Durchschnittswert konnte Callcenter von 100 Calls/Tag ausgingen.

Fachwissen: Das Unternehmen wollte 2-stufig vorgehen: Im 1. Schritt sollten Callcenter nur die reinen Kundenanfragen aufnehmen und an den Anfrager per E-Mail weiterleiten. Hierbei war nur ein sehr geringes Fachwissen erforderlich. Im 2. Schritt sollte das Callcenter den 1st Level Support übernehmen und Zugang zum CRM-System des Anfragers erhalten. Er gab an, dass max. 30-40% der Anfragen vom Callcenter bearbeitet werden konnten, der Rest sollten wie gehabt per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden. Die Schulung dauert hierfür ca. 1/2 Tag.

Gesprächsdauer:

1. Stufe: 2-4 min
2. Stufe: 4-8 min





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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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