Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Störungsannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenhotline eines Gebäudemanagement aus Berlin * an ein Callcenter in München

Kundenhotline / Störungsannahme / Neukundenakquise / Terminvereinbarung

Das Unternehmen bot verschiedene Dienstleistungen aus den Bereichen Gebäudemanagement, Catering und Sicherheit unter einem Dach an und suchte ein Callcenter für o. g. Aufgaben:

1. INBOUND:

CC sollte Schadenfälle oder Kundenaufträge aufnehmen und per E-Mail an den Anfrager (Bereitschaft) weiterleiten. Innerhalb der Geschäftszeiten sollten ggf. später auch durchgestellt werden.


Erreichbarkeit: Minimalanforderung = 6-Tage-Service, optional 7-Tage-Service

Servicesprachen: D + evtl. TR und osteuropäische Sprachen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung

Test: 4 Wochen

2. OUTBOUND:

CC sollten Anfrager bei der Neukundenakquise unterstützen. Ziel war die Terminvereinbarung für den AD.

Volumen: ca. 10-15 Termine / Woche bundesweit

Adressen: Das Unternehmen verfügte über eine Interssentendatenbank mit ca. 2.500 Adressen ((Zentral-)Nummer lagen vor, APs nur teilweise). Da eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht war, sollten Callcenter zusätzlich Adressen beisteuern.

Testphase: 30 Termine in Bayern


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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