Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Vertrieb, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Vertrieb aus Nürnberg * an ein Callcenter in Bielefeld

Notzfallservice

Das Unternehmen war für eines der größten dt. Unternehmen beratend tätig und suchte langfristig ein externes Callcenter, das außerhalb seiner Geschäftszeiten den Notfalldienst für einen Winternotdienst übernahm.

Bisher hatten eigene MA die Anrufe entgegengenahmen. Dabei handelte es sich um Experten, die für die Lösung der Probleme zuständig waren und nun von der Notrufaufnahme entlastet werden sollten. Dass Callcenter auch die Lösung übernahm, stand nicht zur Diskussion, diese sollten inhouse bleiben, da die entsprechenden MA bereits 10-15 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich hatten.

Es riefen ausschließlich Kunden des Auftraggebers an, sowohl Privat- als auch Geschäftskunden (Objekte).

CC sollte über eine Maske Adressdaten aufnehmen (Adresse und Objekt-Codierung), das Problem kategorisieren (8 Optionen), nach PLZ-Gebiet an den zuständigen MA weiterleiten und abschließend angeben, ob Problem gelöst oder nicht gelöst werden konnte.

An Werktagen erwartete das Unternehmen bis 07.30 Uhr ein Reporting aus der Vornacht bzw. vom Wochenende.

Noch gab es keine Schnittstelle zum Callcenter. Das Unternehmen wollte dies so einfach wie möglich gestalten und dachte über eine Excel-Liste mit den entsprechenden Notfallkontakten nach. Es konnte jedoch auch ein einfaches Ticketing-System erstellt werden, dies nach Absprache.

Insgesamt war die Servicerufnummer 30.000 Personen bekannt.

Projektzeitraum: jährlich vom 1. Dezember bis zum 1. März mit der Option der Verlängerung um jeweils 1 Monat

Volumen: Das Aufkommen war wetterabhängig. Lt. Anfrager gab es Nächte/Tage, an denen 10, 30 bis 40 oder keine Calls eingingen. Gesucht wurde demnach ein flexibles Callcenter.

Gesprächsdauer: max. 3-4 min
Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. schulen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33258#



.