Callcenter Finder für Telefonzentrale, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Automation-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Automation-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Hannover

Telefonzentrale / Auftragsannahme

Beim Anfrager handelte es sich um ein Tochterunternehmen eines weltweit agierenden Konzerns mit über 26.000 Mitarbeitern.

Für die Standorte Deutschland und ggf. Frankreich suchte das Unternehmen langfristig ein Callcenter, das zum gewünschten AP durchstellte oder Auskünfte über Preise, Lieferzeiten etc. gab und Anfragen und Bestellungen entgegennehmen sollte.

Es riefen ausschließlich Geschäftskunden an.

Das Unternehmen arbeitete mit dem ERP-System ORACLE. Alle Anfragen sollten hier eingegeben und an die entsprechenden Werke vermittelt werden.

Über einen VPN-Tunnel könnte Callcenter auch tagesaktuelle Preise und Lieferzeiten abrufen. Ansonsten sollten nur die Listenpreise und durchschnittlichen Lieferzeiten angegeben werden.

Fachwissen war nicht notwendig, Das Unternehmen wollte eine Erstschulung zu Produkten und System durchführen (Dauer: ca. 1/2 bis 1 Tag) und eine FAQ- sowie eine Telefonliste stellen.

Da eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht war, sollten Callcenter zukünftig auch die Bearbeitung von Briefen, Faxen und E-Mails übernehmen.

Volumen gesamt (Durchschnitt):

Deutschland: 900 Vorgänge / Woche
Frankreich: 600 Vorgänge / Woche

Bearbeitungsdauer:

Eingeben eines Auftrags (im Schnitt 2,5 Positionen): 7-9 min




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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