Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Automation-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Hannover

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Telefonzentrale / Auftragsannahme

Beim Anfrager handelte es sich um ein Tochterunternehmen eines weltweit agierenden Konzerns mit über 26.000 Mitarbeitern.

Für die Standorte Deutschland und ggf. Frankreich suchte das Unternehmen langfristig ein Callcenter, das zum gewünschten AP durchstellte oder Auskünfte über Preise, Lieferzeiten etc. gab und Anfragen und Bestellungen entgegennehmen sollte.

Es riefen ausschließlich Geschäftskunden an.

Das Unternehmen arbeitete mit dem ERP-System ORACLE. Alle Anfragen sollten hier eingegeben und an die entsprechenden Werke vermittelt werden.

Über einen VPN-Tunnel könnte Callcenter auch tagesaktuelle Preise und Lieferzeiten abrufen. Ansonsten sollten nur die Listenpreise und durchschnittlichen Lieferzeiten angegeben werden.

Fachwissen war nicht notwendig, Das Unternehmen wollte eine Erstschulung zu Produkten und System durchführen (Dauer: ca. 1/2 bis 1 Tag) und eine FAQ- sowie eine Telefonliste stellen.

Da eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht war, sollten Callcenter zukünftig auch die Bearbeitung von Briefen, Faxen und E-Mails übernehmen.

Volumen gesamt (Durchschnitt):

Deutschland: 900 Vorgänge / Woche
Frankreich: 600 Vorgänge / Woche

Bearbeitungsdauer:

Eingeben eines Auftrags (im Schnitt 2,5 Positionen): 7-9 min




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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