Callcenter Finder für Tickethotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Consulting-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline eines Consulting-Unternehmen aus Hannover * an ein Callcenter in Stuttgart

Reservierung / Ticketing

Ein Global Player im Air-Cargobereich hatte eigens ein international tätiges Team von Industriemanagern beauftragt, geeignete Callcenter für eine internationale Ausschreibung von Inbound- und Outbound- Call-, Fax- und E-Mail-Leistungen (Back Office) zu selektieren.

Das Volumen lag bei 90.000 Kundenkontakten pro Monat sowie eine ähnlich hohes Aufkommen für den Back-Office-Bereich.

Hierbei handelte es sich um eine Bandbreite von Standardbuchungen bis hin zu komplexen Leistungen (Key Costumer, Special Services), für die das Service-Center zunächst die ausgewählten Mitarbeiter schulen musste.

Kunden waren Verlader.

Aufgrund der Komplexität des erforderlichen Angebots ging das Unternehmen von einem Zeitbedarf von ca. 2-3 Wochen für die Ausschreibung aus.

Erstschulungen dauerten 2-3 Wochen, insgesamt rechnete das Unternehmen mit 3 Jahren, bis Callcenter vollständig eingearbeitet war und neue MA selbständig schulen / trainieren konnte.

Hierfür suchte er noch geeignete Callcenter, die die Ausschreibungsunterlagen dann über eine Plattform abrufen konnten. Es handelte sich dabei um ein 20-seitiges Sheet, in dem alle genauen Anforderungen aufgeführt waren.

Servicesprachen: Der Auftraggeber hatte Kunden in 80 Ländern. Callcenter musste daher alle gängigen Sprachen abdecken konnten, namentlich nannte Das Unternehmen z. B.

D, GB, ES, IT, FR, PT, NL, Asien (z. B. Chinesisch) und Arabisch.

Da bei der Bearbeitung komplexe Sicherheitsvorschriften erfüllt werden mussten (z. B. bei Zolldeklarationen oder Einreisebestimmungen wie bei Dubai etc.), wurden NATIVE SPEAKER benötigte. Neben der Muttersprache mussten Agents auch fließend Englisch sprechen konnten.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32353#



.