Callcenter Finder für Helpdesk, Hotline, etc. im Inbound für z.B. IT Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk aus der IT Dienstleistung-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Dortmund

First Level Support

Das Unternehmen war Marktführer im digitalen Empfehlungsmarketing und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für den First Level Support, da er ins Ausland expandierte.

Gestartet wurde mit der Schweiz, sodass zu Beginn D und FR die vornehmlichen Servicesprachen sein würden. Später folgen dann die restlichen (s. u.).

Bsp.: Kunden riefen an, weil sie wissen wollten, wo ihre Prämie blieb, oder weil sie Probleme beim Einloggen ins Portal oder beim Bestellprozess hatten.

Gesprächsdauer: ca. 3-4 min

Volumen:

Die Vergleichszahlen für D sahen wie folgt aus:

- 195 Gesprächsminuten pro Kunde
- zusätzlich 100 E-Mails gesamt

Das Unternehmen verfügte über 25 Kunden in D.

Zu Beginn rechnete es für den Schweizer Markt mit einem reduzierten Volumen, sprich mit ca. 100 Gesprächsminuten + 100 E-Mails pro Monat insgesamt.

Anforderungen:

- Inbound Calls im Customer Care, Bereich First Level Support von internationalen Kunde

- Sprachliche Qualifikationen auf Muttersprachenniveau in Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch

- Lokale Servicerufnummer wurde benötigte

- Erreichbarkeit 8:00 bis 18:00 Uhr von montags bis freitags bis auf landestypische Feiertage

- Callcenter erhielt webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfragers und eine ausgearbeitete FAQ-Liste

- 3-monatige Testphase (Qualität Callcenter, tatsächl. Volumen (Reporting gewünscht), Einhaltung des noch zu vereinbarenden Service Levels, ggf. Erweiterung der Wissensdatenbank/FAQ-Liste)

- Schulung: 1/2 Tag, einfache PC-Kenntnisse waren für die Aufgabenstellung ausreichend

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36990#



.