Callcenter Finder für Helpdesk, Hotline, etc. im Inbound für z.B. IT Dienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk einer IT Dienstleistung aus Nürnberg * an ein Callcenter in München

1st Level Support / Helpdesk / Technische Hotline

Das Unternehmen war 100%ige Tochter von Fujitsu und suchte aus Kapazitätsgründen - Volumen stieg sukzessive stark, e Inhouse-Lösung war nur eine Notfall-Lösung - langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme eines klassischen User Help Desks in Client-Umgebung.

Anforderungen:

- 80% <6#Sec Anrufannahme

- Remotelösungen

- verwendete Software mit offener Schnittstelle: BMC Remedy

- Erstlösungsrate 70%, sonst Weiterleitung über Ticketsystem an den 2nd Level des Anfragers

- Gesprächsdauer: im Schnitt 1#min

- Anrufer: B2B-Großkunden (50%) + eigene MA (50%)

- Volumen: akutell 4.000 Tickets / Monat insgesamt, Tendenz weiter stark steigend

- Servicesprachen : D (90%) + Schulenglisch (10%), wobei hier die Möglichkeit bestand, in ein Kompetenzcenter weiterzuleiten, um dort einen MA zu erreichen, der sehr gut Englisch spricht

- Erstschulung: 2 Tage

- Vorkenntnisse erforderlich: Microsoft-Anwendungen (PC/Laptop), bei Spezialsoftware würde das Unternehmen zusätzlich schulen

- Anfrager legte höchsten Wert auf Qualität und suchte daher kein Dumping-Preis-CC

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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