Callcenter Finder für Hotline, Helpdesk, etc. im Inbound für z.B. Büroausstattung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Büroausstattung aus Hamburg * an ein Callcenter in Berlin

Helpdesk / Technische Hotline

Das Unternehmen aus CH war einer der führenden Hersteller und Anbieter von Büroausstattung und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Helpdeskanfragen aus der Französisch sprechenden Schweiz.

Das Unternehmen hatte eine neue IT-Abteilung (: Roll-Out). Die APs sprachen jedoch nur D. Es riefen ausschließlich Mitarbeiter aus 3#verschiedenen Verkaufsniederlassungen an, die über Tastenwahl zukünftig auswählen können sollten, ob sie einen deutsch- oder französischsprachigen Support benötigen.

Eine Servicerufnummer lag bereits vor, die Einrichtung eines Sprachcomputer für die Sprachauswahl musste noch vorgenommen werden.

Die Anfragen betreffen IT-Hardwarestörungen, Fragen zu Software-ERP Applikationen sowie Telefonie.

Die Anfragen mussten in FR entgegengenommen und in D an die jeweiligen Spezialisten weitervermittelt werden, Rückübermittlung der Antworten sollte Callcenter ebenfalls übernehmen.

Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter sollte jedoch IT-affin sein und erkennen konnten, ob es sich um eine Software-, Hardware- oder Anfrage zur Telefonie handelte.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34511#



.